Vogelhaus

Diskutiere Vogelhaus im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hy ich denke für meine 4 nymphen und 2 agas an ein hübsches Vogelhaus mit Innen- und Außenvoliere. Am besten für die zwei arten sollten es...
B

BoeserENGEL

Guest
Hy

ich denke für meine 4 nymphen und 2 agas an ein hübsches Vogelhaus mit Innen- und Außenvoliere. Am besten für die zwei arten sollten es getrennt volieren sein.

habt ihr vorschläge für mich?
bzgl. Größe, Materialien ....
 
Hallo Sarah,

etwas genauer solltest du deine Vorstellungen schon kundgeben;)
Wir können doch nicht wissen, welche Voraussetzungen bei dir sind.
habt ihr vorschläge für mich? bzgl. Größe, Materialien ....
Material: Edelstahl
Größe: so groß wie möglich...
 
Hallo Sarah,

> habt ihr vorschläge für mich?

Das ist ein recht komplexes und teures Vorhaben, über das du dich erstmal 'theroretisch' gut kundig machen solltest.

Startpunkte wären z.B. die Bücher 'Käfig- und Volierenbau' von Ernst Albrecht und 'Vogelkäfige und Volieren' von Franz Robiller. Wenn erstmal die Grundlagen geklärt sind, ergeben sich immer noch endlos viele Detailfragen ;-)

Viele Grüße, Stefan
 
danke

werd mir die bücher besorgen.
 
Leider gibt es die von euch genannten bücher nicht mehr im Handel zu kaufen.

Kenn ihr noch andere gute bücher zu deisem Thema?

dnake
 
stimmt
nach gebrauchten hätte ich auch suchen sollen

danke
 
Hallo,
BoeserENGEL schrieb:
nach gebrauchten hätte ich auch suchen sollen
Den Robiller gibt es nur noch gebraucht. Taucht aber bei Ebay ziemlich oft auf und ist meist für irgendwas unter 20 EUR zu ersteigern. Das Buch von Albrecht gibt es z.B. auch bei futterkonzept oder direkt beim Verlag (http://www.endeavour-verlag.com/deutsch.html). Ist ein Eigenverlag des Autors.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Vogelhaus

Neueste Themen

Zurück
Oben