Volieré - milbenfrei?

Diskutiere Volieré - milbenfrei? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Eine kleine Frage: Seit langem trage ich mich mit dem Gedanken eine größere Voliere zu kaufen / zu bauen. Nun habe ich bei McGarden ein schönes...
T

Tomek70

Guest
Eine kleine Frage:
Seit langem trage ich mich mit dem Gedanken eine größere Voliere zu kaufen / zu bauen.
Nun habe ich bei McGarden ein schönes Gartenschuppen gesehen, für 199 das sich ideal zum Umbau als "kleine" Garten-Voliere eignet.
Letzten Sommer habe ich bei Euch einiges über Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gelesen - eine Sache hält mich derzeit vom Umbau noch ab:
WIE MACHE ICH DAS LEBEN DEN MILBEN SCHWER?
In so einem Gartenschuppen gibt es an zwischen den einzelnen Brettern jede Menge Versteck-Möglichkeiten für die Parasiten...
Womit sollten die Wände am Besten verkleidet werden?
Tips?
 

Anhänge

  • McGarden1.jpg
    McGarden1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 103
Hartfasserplatten

Hartfaserplatten aus dem Baumarkt kannst du hierfür verwenden und die Ecken mit Aluwinkeln und Silikon ausspritzen.

Das sollte reichen.

Für den Boden benötigst du speziellen Platten wegen der Belastung und dem Abrieb.
 
Thema: Volieré - milbenfrei?
Zurück
Oben