Balkonnetz

Diskutiere Balkonnetz im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab seid gestern um meinen Balkon ein Katzennetz und heute war Nico das erste mal ohne seinen Käfig mit draußen.War super! Zuerst hab ich...
K

Kröte

Guest
Hallo, hab seid gestern um meinen Balkon ein Katzennetz und heute war Nico das erste mal ohne seinen Käfig mit draußen.War super! Zuerst hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht ob er sich im Netz verfängt oder er immerwieder ans Netz fliegt aber nichts davon ist geschehen.Nico war bei uns auf der Schulder oder auf seinen Kletterast.Außer den dummen Sprüchen von den Nachbarn war es klasse fürs erste mal. :freude:
 
Ein Katzennetz? Ist das denn überhaupt Papageiensicher ?
Bekommt er das nicht durchgebissen? :+klugsche
 
Durchbeissen

Hallo Cora,

die Teile sind recht stabil gegen Durchreissen, aba da du se mit einer simplen Schere sehr gut zerschneiden kannst, denke ich, dass man die Teile nur unter Aufsicht benutzen sollte.

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Nicht ohne Aufsicht

Ich würde Nico natürlich nicht ohne Aufsicht am balkon lassen ist schon klar das er das durchbeissen kann aber ich finds schön wenn er sich frei bewegen kann so kann er rein in die Wohnung wenns ihn draussen nicht passt.Aber meistens sitzt er mit bei uns.Oder in seinen Kletterast
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Balkonnetz
Zurück
Oben