Unsere neue Innenvoliere

Diskutiere Unsere neue Innenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, Mein Schatzi und ich haben es heute eeendlich geschafft, die lange geplante Innenvoliere fertigzubauen! Bei dem schönen wetter wars...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Moin moin,

Mein Schatzi und ich haben es heute eeendlich geschafft, die lange geplante Innenvoliere fertigzubauen!
Bei dem schönen wetter wars ja aber auch ein vergnügen!

Wie manche mitbekommen haben, sind vor kurzem ja nun 2 nymphen eingezogen, welche, wenn sie soweit sind in diese voliere einziehen werden!

solange wohnen nun aber noch 4 Wellis drin, welche noch bis mitte mai warten müssen, bis sie enldich in die grosse aussenvoliere, zu den anderen dürfen!

hier sind nun einige bilder dazu!

Sie ist nun 120x120x60cm und sieht im grossen und ganzen doch sehr gelungen aus, wie wir finden!

bitteschön:

hier haben wir schon 2seiten verdrahtet und der boden ist drinnen:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_6631303162363566.jpg

Rückwand und Tür:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_6166313665373333.jpg

hier nochmal ne andere ansicht:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_3039353638346230.jpg

und am ende, als alles verdrahtet war, bekam sie noch ihre füsse: (dem nächst werden wir noch rollen besorgen...dann bekommt sie unter die füsse noch ne ablage wo die rollen unter montiert werden....für bessere mobilität und leichteres rangieren)
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_6236663432656233.jpg

fertig eingrichtet und schon bezogen:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_6163626130353838.jpg

hier nochmal von der seite:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_6431323136383061.jpg

und als letztes die vier beowhner auf zeit bei der einweihungsparty:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_3062336639306138.jpg


so, das wars.....

liebe grüsse ausm hohen, sonnigen norden

Miezie & Mister :D :zustimm:
 
Innenvoliere!

Hallo!Das habt ihr wirklich super gemacht :zustimm: .Ganz stolz auf euch bin :beifall: Dann bis demnächst in Österreich Volieren bauen :D Petmama
 
Wenn Du dann schon auf der durchreise bist, kannt bei mir auch ein bissle helfen,die AV bauen :D
 
Hi!

Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen, hab nicht mal rote Kreuze...
Woran liegt das denn?? :?

Tschüssi
Petra :D
 
Gehen Fotos jetzt wieder?? :idee:


Aufträge die Volieren zu bauen, werden gerne angenommen. Über Bezahlung können wir dann ja reden ;) :p :zustimm:

Grüsse, :D
miez und mister
 
Volierenbau Nord...hmmm :bier:

Wir bauen und richten ihr Vogelheim ein...
melden sich sich unter Tel....... :D

DAS wär was :D :D :D
 
Hi!

Super Voliere!!! :beifall: Sieht irgendwie ganz einfach aus zu bauen. Wir planen schon seit längerem; hm, ich glaube, wir stellen und einen ganz schönen massiven Klotz ins Zimmer.... Wird schon werden...

Viel Spaß mit eurer neuen Voli!!

Gruß in den hohen Norden
Petra
 
Das sieht ja richtig gut aus. :)
Meine Pieper haben ja nun auch eine neue Behausung, da werde ich noch ein paar Bilder machen müssen.

Ich habe hier ein Bild aus der Bauphase, ...

http://www.tschilper.de/forum/NV_04.jpg

... aber darauf erkennt man noch nicht sehr viel.
Ein Thread mit Bildern wird noch folgen. :)
 
Miez, klasse! Deinen Geiern viel Spaß.

@Tom, Wow, mehr Bilder sehen mag. Sind deine Welis dann nur noch in der Violiere?
 
Petra102 schrieb:
Hi!

Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen, hab nicht mal rote Kreuze...
Woran liegt das denn?? :?

Tschüssi
Petra :D

Hallo an alle Nichtsseher...
Eine mir bekannte Möglichkeit warum keine Bilder geladen werden liegt am IE (Internet-Explorer) selbst. Da der Speicherplatz beschränkt ist (bei mir auf 7633mb) sollten eigentlich immer die ältesten Dateien rausgeschmissen werden! leider klapt das (typisch Microsoft) nicht gut. Wenn man also viele Bilder auf einmal, d.h. in einem Bereich lädt, die alle im Speicher gebraucht werden, (damit sie beim rauf und runterscrollen immer vorhanden sind) kommt u.U. vor allem wenn man länger am Stück surft zum Speicherplatz-Problem!
Es hilft wenn man mehr Speicher freigiebt!
Oder wenn man ab und zu diesen Speicher löscht!
Das geht ganz einfach:
geht oben unter EXTRAS auf INTERNETOPTIONEN.
Einmal auf DATEIEN LÖSCHEN... klicken und der Speicher ist frei! Nun auf Aktualisieren klicken (ev auch mehrmals grnz) dann erscheinen die Bilder alle!
unter EXTRAS / INTERNETOPTIONEN ist auch der Button EINSTELLUNGEN wo man Speicher geben kann usw.
Ein Tip von mir...
Wenn ihr den Speicherplatz auf einnem anderen Laufwerk freigebt, läuft der Seitenaufbau schneller, weil der gleiche Schreib/Lesekopf der Festplatte nich an zwei Stellen schreiben und lesen muß...
So! Und bevor nun alle PC-Provies über mich herfallen... ich bin Laie und habe diese Infos mit der Zeit entdeckt und wende sie an. Da ich mit Win 98 arbeite (wegen Vierengefahr!) klappt das wunderbar...
mfG Wolfgang
 
Thema: Unsere neue Innenvoliere
Zurück
Oben