Double Finchhouse

Diskutiere Double Finchhouse im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - An alle, die diese Voliere haben: Wie schwierig ist der Aufbau bzw. wie lange dauert es in etwa, diese Voliere zusammenzubauen ? Irgendwo hatte...
Gouldi

Gouldi

Stammmitglied
Beiträge
476
An alle, die diese Voliere haben: Wie schwierig ist der Aufbau bzw. wie lange dauert es in etwa, diese Voliere zusammenzubauen ? Irgendwo hatte ich auch mal einen Link gefunden, mit Fotos vom Aufbau. Leider find' ich den nirgends wieder. :+keinplan
 
Sorry, habe nicht gesehen daß du es von einer bestimmten Voliere suchst!
 
Ja, wollt ich dich gerade nochmal drauf hinweisen. :) Den Thread hatte ich nämlich gelesen, aber da ging's ja nur um selbstgebaute Volieren. Ich möchte halt nur wissen, wie kompliziert der Aufbau eines Double Finchhouse ist. :zwinker: :)
 
Gouldi schrieb:
Ich möchte halt nur wissen, wie kompliziert der Aufbau eines Double Finchhouse ist. :zwinker: :)
Hallo Gouldi,
ich habe das DF und fand den Aufbau recht einfach. Es wäre nicht schlecht, wenn Du jemanden dabei hättest, der Dir die Teile mit hält, da klappt das Zusammenschrauben besser. Also keine Panik, das bekommst Du hin ;)
 
Naja, wenn du meinst ? Zu zweit sind wir, das wär' kein Problem. Aber manchmal ist so was ja doch verzwickter, als es auf den ersten Blick vielleicht scheint, darum wollte ich hier doch lieber mal ein paar Meinungen einholen. :jaaa: :+smiley:
 
Thema: Double Finchhouse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben