Nemos neue Badeschüssel-samt Inhalt

Diskutiere Nemos neue Badeschüssel-samt Inhalt im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier Nemos's neue Badeschüssel- samt Zweckentfremdungsinhalt
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,
hier Nemos's neue Badeschüssel- samt Zweckentfremdungsinhalt
 

Anhänge

  • 100_0155.jpg
    100_0155.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 234
  • 100_0156.jpg
    100_0156.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 228
  • 100_0158.jpg
    100_0158.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 228
und hier der Inhalt:
 

Anhänge

  • 100_0170.jpg
    100_0170.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 227
  • 100_0171.jpg
    100_0171.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 228
Der Inhalt bestand aus Tannenzapfen, Klopapier, Holzspielzeug unter anderem auch noch Flatschen(dick und fett) !

Gruß
Monika
 
Mmmmh lecker....!

Tja Monika......., Wasser ist auch nicht zum Baden da, sondern einzig allein um eine leckere Suppe zu kochen! :idee:
Das ist doch wohl sonnenklar!
Nur verstehen wir das nie so richtig.... :achja: :hammer: :achja:

:lekar: :lekar: :lekar:
 
Hallo Sven,

habe diese Schüssel mit diesen Strammziehdingern(ich hoffe, Du weisst was ich meine ? ) aus Plastik festgemacht.

Klappte ja auch prima, nur beim Abbauen , hatte ich die ganze Suppe auf dem Teppich !

Anstatt etwas Wasser vorher abzunehmen, nein ich Schlaue, mußte es ja so versuchen ! :zustimm:

Morgen wird sie wieder mit diesen Dingern angebaut und dann kann Nemo wieder lecker -lecker herstellen ! Neue Tannenzapfen habe ich heute mitgebracht und frische Äste sowie Klopapierrollen und Eierkartons !

Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
habe diese Schüssel mit diesen Strammziehdingern(ich hoffe, Du weisst was ich meine ? ) aus Plastik festgemacht.
die Strammziehdinger, zu denen man auch Kabelbinder sagen kann? :zwinker:
Klappte ja auch prima, nur beim Abbauen , hatte ich die ganze Suppe auf dem Teppich !
Naja, wir haben ja auch noch nicht genug zu putzen durch die Geier, da macht man sich doch gerne mal was neues zum saubermachen :D :zustimm:
 
Moin!
Und nu ist der leckere Eintopf der Geier auf dem Teppich. :D
 
Hallo Sven,

Danke für die Übersetzung von Strammziehdinger =Kabelbinder ! :D

Wußte nicht wie die Dinger heissen aber ihr wußtest sofort was ich meine !

Ihr Männer vesteht uns Frauen ! :zwinker:
Gruß
Monika
 
Ja klar wird das verstanden, da die Dinger in der Werkstatt bei uns immer Strapse genannt werden :)
Ja, das Wasser sieht echt lecker aus, aber das kann man sich ja bei Nego auch nicht anders denken. Der macht ja schon Schweinkram wenn er normal frisst. Da hat er ja schon das Futter überall kleben, nur nicht im Bauch, wie es eigentlich sein sollte....
 
In Asien benutzt man den Wok nur um darin etwas zu garen, und hier in Deutschland wird er mit unter als Wintersport-Gerät sowohl aber auch als Vogelbad genutzt :D :D
 
Hallo Sagany,

sieh Dir doch bitte den Inhalt an !!!! :zwinker:

Nemo wollte wohl mal Koch werden, nur keiner kann ihn verstehen und möchte
seine Süppchen essen !

Gruß
Monika
 
Karl,

Du verstehst ihn ??? Er wird es Dir danken ! :zwinker:

Wozu auch in dieser blöden Schüssel baden ???

Gruß
Monika
 
spiegelbild

hallo monika,
also zum inhalt der schüßel :k :+kotz: aber so sieht bei mir der wassernapf von der merlin aus,woody muß da auch immer zielgenau hineinschei...
vielleicht vermissen sie ja ein bidet?
nun zu der schüßel.vielleicht will der nemo da nicht drin baden,weil ihn da ein graupi von unten zuschaut(metall spielgelt doch?)und sich der herr dabei geniert? :idee:
liebe grüße beate
 
Hallo Beate,

Du versuchst ihn zu verstehen aber :

Schüssel -Steingut von meiner Oma - super toll und gross -nicht gebadet !

Nach 2 Wochen umgestiegen auf ein Katzenklounterteil- zu gefährlich da es splitterte und natürlich zerstört werden muss , der Feind - nicht gebadet !

Große Plastikschüssel - super Rand für die Krallen - nicht gebadet !

Dann großes Napf von Bruno-Berner Sennenhund ( Plastik schwere Ausführung) - nicht gebadet und jetzt das Wok oder was weiss ich was das fürne Schüssel ist- und jetzt extreme Kochkünste entwickelt aber baden - ohhh nein.

Ich besprühe ihn hier einfach zwischendurch, während Mausi sich voller Genuss absprühen läßt ! Er meckert :p zwar aber ist mir nicht so böse, denn ich sage ihm immer : " Oh, Nemo das wollte ich nicht !"

Versteht er doch ??? :D
Gruß
Monika
 
Thema: Nemos neue Badeschüssel-samt Inhalt
Zurück
Oben