probleme mit käfig!!

Diskutiere probleme mit käfig!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo!! wer hat auch einen käfig beim parrotshop wagner gekauft? meiner ist jetzt 4monate alt und rostet an jeder ecke.das ist doch nicht normal...
mal versuchen,vielleicht wenn man paar euro mehr zahlt,dass es ne spedition mitnimmt!!wo sind die denn genau,habs noch gar nicht gelesen!! :zustimm:
aber die sollen doch so robust sein,da bricht doch nichts ab!!
 
100km wird ich fahren,aber von mir dass leider viell weiter weg wie 100km. :k
Ich hab ihn schon soooo verliebt :(
 
wo wohnst du denn?
ich fahre im sommer vom bodensee nach leipzig,da könnten wir uns dann treffen,wenn du ihn unbedingt möchtest!!dann müssten wir das vorher mal genauer besprechen!!
 
Hi

Wagner ist in Geilenkirchen, NRW, bin ich klar im Vorteil!

Gerade mal 12.5 km oder 20 Min. Fahrtweg! :dance:

Deswegen hatte ich se ja persönlich kennengelernt, weil war auf Käfig- und Futtersuche... Internet... Wow! Gefunden ein Geschäft in der Nähe. Dazu kommt, dass der Cheffe sich auch mal persönlich Zeit nimmt, wenn man Fragen hat, die sein Personal nicht beantworten kann oder man auch mal wenn's wichtig ist, einfach vorbeigehen kann und fragen wenn man ein dickes Problem hat... Da se ja selber schon seit Jahren Geier haben, gibt's auf fast jede Frage ne schnelle Antwort. Erzählen auch schon mal von Ihren Reiseerlebnisssen, wenn Zeit da ist und haben auch Zuchterfahrung, so dass sie mir meine schlimmsten Befürchtungen zerstreuen konnten, als soweit war. Wo findste so einen Service heute noch? Bei Rico's soweit ich weiß, aber ich glaub, das wars denne auch, das Vogelforum lass ich ma beiseite, weil hier ist das ja ne sowieso klar :beifall:

Laura, glaub ich hatte bei dir falschen Wohnort im Kopp.. Doch net Wuppertaler Ecke???

Liebe Grüße

Hans und Geier :+party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Laura!!!
Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern "Schwerin". Viell dank für dein angebot,das ist wicklich sehr lieb von Dir.Ich versuchen noch eine mal bei Wagner's anrufen,mag sein hab ich doch glück : )
Für unsere kleine habe wir selbst gebaut kletterbaum aus Apfel. Damals war sie noch kleine und könnte noch nich so gut fliegen.Darum kletterbaub habe wir gemacht auch klein.Und jetzt sind sie relativ grouß kann gut fliegen und brauchen Grooouße Baum
Von anfang wollte wir wieder selbst bauen,aber wenn ich gesehen dein bild ...... :))))
 
Thema: probleme mit käfig!!

Ähnliche Themen

Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.446
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Spirit
Spirit
M
Antworten
7
Aufrufe
572
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
621
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben