probleme mit käfig!!

Diskutiere probleme mit käfig!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo!! wer hat auch einen käfig beim parrotshop wagner gekauft? meiner ist jetzt 4monate alt und rostet an jeder ecke.das ist doch nicht normal...
L

laura

Guest
hallo!!
wer hat auch einen käfig beim parrotshop wagner gekauft?
meiner ist jetzt 4monate alt und rostet an jeder ecke.das ist doch nicht normal oder??
 

Anhänge

  • IMAG0004.JPG
    IMAG0004.JPG
    20 KB · Aufrufe: 266
naja,der hat gesagt er gibt mir ein preisnachlass für einen neuen,aber wenn der dann auch so schnell rostet!!ich weiss nicht so recht was ich machen soll!!schon wieder so viel geld ausgeben?oder muss er den vollen betrag erstatten!war halt ne versteigerung,aber er war neu!!wie siehts da mit garantie aus?hab leider keine unterlagen mehr!!
 
Ich hab da schon mehrere Käfige gekauft und bin damit sehr zufrieden. Hatte bisher keinerlei Probs damit. Es waren alles Käfige von Montana, die sind pulverbeschichtet, da kann nix rosten.
 
Händler müssen auch bei ebay die gesetzlichen Gewährleistungsfristen einhalten.
Du müsstest aber schon die Rechnung noch haben, ansonsten bist du auf die Gutmütigkeit angewiesen.
 
ich sage mal nichts,dass ich keine mehr habe!!
habe aber schon mit denen geredet die habens noch im computer!!
habe auch die fotos gemailt!!mal sehen,was die morgen so sagen!!
 
mit dem anderen zeug gabs auch nie probleme,leider mit dem schon!na mal sehen!!gibts halt nen neuen!! :zwinker:
 
Ich kaufe viel bei den Wagners und schätze sie als nett und kulant. Ich denke auch, dass Du Dich mit ihnen einigen kannst.
 
Hallo Ihr,

Laura, mit Deinem Käfig, das ist ja der Hammer !

Habe heute auch einen neuen Käfig für die Beiden bekommen, sollte die Farbe:anthrazit sein und ist hellsilber/matt ! :(

Dann fehlen sämtlich Schrauben und die Rollen -

Toll und die Beiden mußten heute in ihrem Käfig bleiben, damit Melly und ich den Neuen in Ruhe hätten aufbauen können !

Nichts da ! Keine Schrauiben, keinen Käfig !

Alles doof heute !
Gruß
Monika
 
Ja, war eine schöne Aktion...
Aber der Käfig ist nicht von Wagner!!
Da ist aber Nemo und Mausis derzeitiger Käfig her und der ist supi. Der rostet auch nicht und ist sonst auch top... Den hatte ich damals auch bei Ebay ersteigert...
Würde auch nicht sagen das Du die Rechnung nicht mehr hast :)
LG
Melly
 
wir haben den mal genauer inspiziert,der rostet ja wirklich an jeder ecke!!
noch ein halbes jahr und der ist durchgerostet!!
na ich hoffe der nächste hält dann länger!!
 
hallo monika!!
und sind die schrauben da?kanns losgehen??
meinen haben die nicht mehr!!jetzt muss ich schauen was für einen ich nehm und wieviel ich wieder draufzahlen muss!! 8(
 
Moin,
das sieht mir aber nicht nach ner Pulverbeschichtung aus, die Oberflächenstruktur würde anders aussehn.
Hatte auch nie Probleme, mit den original Montanakäfigen.


Marc
 
Hallo Laura,

die Schrauben und Rollen kommen frühestens Morgen !!!

Befürchte aber , dass Freitag eher realistisch sein wird !

Gruß
Monika
 
@marc!!ja das denk ich mir jetzt auch,aber dann ist das total beschiss,weil so stand es in der beschreibung!!ich könnte jede ecke vom käfig fotografieren-überall das selbe!!

@monika!!na dann hoffen wir mal,habe leider deinen käfig nicht gefunden auf der shop-seite,hätt mich mal die form interessiert!!
 
Thema: probleme mit käfig!!

Ähnliche Themen

Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.449
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Spirit
Spirit
M
Antworten
7
Aufrufe
574
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
623
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben