Hallo, alle zusammen !!

Diskutiere Hallo, alle zusammen !! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich hatte die Korkrinde von Ricos bestellt. Das Teil kam heute schon an, Klasse! Momentan wird es ganz misstrauisch beäugt! Bin mal gespannt wann...
M

M.S.

Stammmitglied
Beiträge
241
Ich hatte die Korkrinde von Ricos bestellt. Das Teil kam heute schon an, Klasse! Momentan wird es ganz misstrauisch beäugt! Bin mal gespannt wann er anfängt das Teil zu zerlegen? :zwinker: Grüße Marion
 
Hallo Marion,

ja , die liefern einfach super und sind immer sehr freundlich und nett !

Wetten es dauert nicht mehr lange und Deine Korkrinde sieht nach ein paar Tagen so aus :
 

Anhänge

  • 100_0232.jpg
    100_0232.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 102
  • 100_0233.jpg
    100_0233.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 107
  • 100_0234.jpg
    100_0234.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 99
Korkrinde

Mein Gott, wie lange haben deine Papas dafür gebraucht? :D Ich hoffe das sich mein Paulie auch bald an die Rinde traut, momentan ignoriert er sie gekonnt! Das mit dem Seil hast du gut hinbekommen, ich hatte das Seil durch die Rinde gezogen, ich denke deine Idee ist die bessere! :zwinker: Gruß Marion
 
Hallo Marion,

habe mit einer großen Schere Löcher reingebohrt und dann aufgehängt, da es anders ja nicht mehr ging !

Ich glaube seit 5 Tagen geht Nemo an die Rinde und ich gebe ihm noch 4 Tage und dann muss ich mir ein Neue bestellen ! :D

Gruß
Monika
 
Thema: Hallo, alle zusammen !!

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.794
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.183
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
795
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
725
Cerritus
C
Zurück
Oben