langsam entsteht ein richtiger spielplatz!!

Diskutiere langsam entsteht ein richtiger spielplatz!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - so nach und nach treffen unsere sachen ein!! ich weiss schon gar nicht mehr,wo ich es noch hinhängen soll!! :D
L

laura

Guest
so nach und nach treffen unsere sachen ein!!
ich weiss schon gar nicht mehr,wo ich es noch hinhängen soll!! :D
 

Anhänge

  • ya1.JPG
    ya1.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 251
  • ya3.JPG
    ya3.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 250
  • ya5.JPG
    ya5.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 247
Hallo Laura,

und die Beiden haben keine Angst vor den neuen Sachen ???

Gruß
Monika
 
nein,die werden gleich damit bekannt gemacht!!hugo kann ich einfach draufsetzen und emmy macht natürlich gleich ihrem schatz hinterher!! :D

das hätt ich schon viel früher so machen sollen!! :dance:
 
Das ist ja klasse!

Meine Wellensittiche sind jedesmal total durch den Wind, wenn ich nur in der Voli etwas umstalte - einen neuen Ast reinmache oder so. Da gehen sie dann erst mal nicht drauf.... :~ Neues Spielzeug im Raum wird tage bis wochenlang ignoriert. Könnte ja beißen.... :~

Die Bilder von Deinen Grauen sind wirklich toll. Die halten Dich doch sicher auf Trab und wollen immer´wieder was neues zu erkunden haben, oder?
 
naja,ganz so einfach wars am anfang auch nicht!!hugo(10,jahre oder mehr),war ein halbes jahr alleine!als dann emmy im märz zu uns kam(knapp ein jahr jung),wars erst mal still!!sie sassen nur rum!!bis ich eines tages die nase voll hatte!!ich nahm beide(hugo geht aufs stöckchen)setzte sie in die badewanne und duschte sie,ab jetzt setzte ich hugo auch direkt aufs neue spielzeug oder genau davor,da muss er sich damit beschäftigen!!emmy macht dann hinterher und dann ist es ok!!
seitdem zernagen sie auch mal was,da war ich aber froh!! :zustimm:
 
Upsss- verschoben , deshalb wußte ich auch nicht wohin mit den Bildern vom Käfig !

Siehste, die Beiden entwickeln sich doch prächtig !

Mittlerweile haben sie ja schön viel Spielsachen, die tolle Korkrinde, wunderschönen Flieder usw. Warum sollte ihnen denn jetzt auch noch langweilig sein ? :D

Gruß
Monika
 
ja jetzt meckert nur der mann langsam,weil sie stück für stück mehr vom wohnzimmer einnehmen!! :trost:
 
hi laura ist ja voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!
gute idee kennst du dich auch mit sittichen aus?????????????
z.b. mit bourkis oder Glanzsittiche?
Bin auf der suche nach einem neuen Haustier! :dafuer: s-lol
 
hallo laura

sag mal diese metallketten sind die aus dem baumarkt oder wo hast du die her??
sind das edelstahlketten ?? oder welche bezeichnung habe sie ??
muß unbedingt auch noch welche besorgen.....
viele grüße kerstin
 
Thema: langsam entsteht ein richtiger spielplatz!!
Zurück
Oben