Neues Zuhause

Diskutiere Neues Zuhause im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Papafreunde, nachdem Sven seine neue Aussenvoli präsentiert hat, möchte ich Euch Rudis und Lillis Innenvoli nicht vorenthalten. Wir haben...
Coco007

Coco007

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Papafreunde,
nachdem Sven seine neue Aussenvoli präsentiert hat, möchte ich Euch Rudis und Lillis Innenvoli nicht vorenthalten. Wir haben sie gestern erst aufgebaut, so daß es noch etwas kahl ist. Den alten Käfig habe ich mit reingestellt, über die genaue Innengestalltung muß ich mir noch Gedanken machen. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tips...
Graue Grüsse :freude:
Tom
 

Anhänge

  • P5130002A.jpg
    P5130002A.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 178
  • P5140015A.jpg
    P5140015A.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 175
  • P5140014A.jpg
    P5140014A.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 176
  • P5140012A.jpg
    P5140012A.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 175
  • P5130008A.jpg
    P5130008A.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 174
Hallo Tom,
Coco007 schrieb:
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tips...
einen ganz großen: stell die Voli aufrecht :D :trost:

Ist ein schönes Teil :zustimm: ein paar Knabberäste sollten nicht fehlen und die Mitte würde ich frei lassen. Einen Schlafast / Schaukel ziemlich weit nach hinten (geschützt) anbringen.


PS: die Außenvoli ist nicht neu, sondern nur jetzt endlich (nach einem Jahr ohne Dach) vollendet worden - für manche Sachen muss man halt sparen.......
 
Hallo

Mensch da haben die zwei aber riesen Platz zum toben.
Toll.
Vieleicht ein wenig Knaberäste rein machen und etwas zu beschäftigung.
Für unsere haben Wir einen dicken Baumstupf wo Sie sich austoben können.Na ja noch nicht weil die Voliere steht zwar aber der Drath ist noch nicht davor. :D Viel Spaß mit der Einrichtung.
Lieben Gruß Sonja
 
fisch schrieb:
Hallo Tom,

einen ganz großen: stell die Voli aufrecht :D :trost:

HalloSven, vielleicht kannst Du ja ein gutes Wort einlegen, daß man Fotos hochkant in der gleichen Auflösung/bzw. Pixelgröße reinstellen kann wie quer, ich habs leider nicht geschafft... :? :?
Gruß
Tom
 
Das wird nicht gehen, aber es ist doch egal - dann stellst du es etwas kleiner rein. Musst es nur nach der Höhe verkleinern:
 

Anhänge

  • P5130002A-gedreht.jpg
    P5130002A-gedreht.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 154
fisch schrieb:
Das wird nicht gehen, aber es ist doch egal - dann stellst du es etwas kleiner rein. Musst es nur nach der Höhe verkleinern:

Schaut jetzt viel besser aus :trost:
Werde noch etwas üben.....
 
super teil :beifall: , da sind deine beiden ja echt befördert worden. mit ein paar sitzstangen,knabberäste, evtl. einer badegelegenheit ist sie perfekt.
deine beiden kundschaften das ganze ja auch schon aus wie mann sieht. :zwinker:
gruss astrid
 
dicky schrieb:
Hallo

Mensch da haben die zwei aber riesen Platz zum toben.
Toll.
Vieleicht ein wenig Knaberäste rein machen und etwas zu beschäftigung.
Für unsere haben Wir einen dicken Baumstupf wo Sie sich austoben können.Na ja noch nicht weil die Voliere steht zwar aber der Drath ist noch nicht davor. :D Viel Spaß mit der Einrichtung.
Lieben Gruß Sonja

papageienmama1 schrieb:
super teil :beifall: , da sind deine beiden ja echt befördert worden. mit ein paar sitzstangen,knabberäste, evtl. einer badegelegenheit ist sie perfekt.
deine beiden kundschaften das ganze ja auch schon aus wie mann sieht. :zwinker:
gruss astrid


Die beiden Neugierigen haben schon alles ausprobiert und wohl Gefallen gefunden. Angst hatten sie keine - kurz dumm gegugt - und angefangen zu knabbern :p
Derzeit schauen sie mir zu, wie ich einen Kletterbaum bastle - der soll dann aber ausserhalb der Voli stehen, damit die Blumen geschont werden :D .
Mit Knabberästen steh ich auf Kriegsfuß, da ich Dank meiner guten Biologiekenntnisse grad mal Löwenzahn von Blattsalat unterscheiden kann, so daß ich Angst habe, was falsches zu erwischen. Werd mich mal schlau machen. Habe vor ein paar Wochen im Wald von gefällten Bäumen dickere Äste abgesägt und als Sitzstange genutzt, die Geier haben die Rinde komlpett abgenagt, müste Buche gewesen sein, aber wer weiß.....
Graue Grüsse :freude:
Tom
 
Thema: Neues Zuhause
Zurück
Oben