Voliere??? > Hilfe!!!

Diskutiere Voliere??? > Hilfe!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Servus, also ich brauche eure Hilfe 8o , und zwar will ich eine Voli selber bauen mit den Maßen 2h 2l 1b . :D Kann mir jemand von euch "do...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Servus,

also ich brauche eure Hilfe 8o , und zwar will ich eine Voli selber bauen mit den Maßen 2h 2l 1b . :D

Kann mir jemand von euch "do it yourself" helfen? :p

Was brauche ich dazu alles??? :?

Ich will sie wenn möglich noch dieses Wochenende bauen! 8)

Hoffe auf viele ganz, ganz nützliche Antworten, Danke! ! ! :D :D :D


Lg Monsun
 
hallo Monsun
weiss jetzt nicht aus dem Stehgreif, welche Vögel du hältst (steht nicht im Profil und für in deinen Beiträgen zu "graben" fehlt die Zeit).
Guck doch mal via Suchfunktion und Stichwort Volierenbau nach, vielleicht findest du dort was passendes, z.B. das ;)
 
Tja, da kann ich Karin nur zustimmen, ohne Angaben kann man dazu nix schreiben. Du hast noch nicht einmal angegeben, ob es sich um eine Aussen- oder Innenvoliere handelt. :?
 
Du kannst auch mal bei Google

"bauanleitung+voliere" eingeben, da hab ich wirklich gute Sachen gefunden.


lG

Julie
 
Hey @ll,

erstma Danke! :)

@ Karin, Danke die Voliere wäre für Wellis und Nymphen :zwinker:

@ Basstom es handelt sich um eine Außenvoliere 8)

@ Julie, Danke werde ich machen! :trost:

@ Rucola, sorry, aber ich hatte vergessen, ich habe drei starke Männer hier! :zwinker:

Hoffe trotzdem noch auf weitere gute Vorschläge! :D
 
Bei einer Aussenvoliere solltest Du darauf achten, dass der Boden so vorbereitet wird, dass sich da nix in die Voliere durchbuddeln kann. Doppelte Verdrahtung ist ebenfalls very empfehlenswert, damit nix von außen den Piepern die Krallen abrupfen kann, wenn sie mal am Gitter hängen.
Überdachung, Schutzraum ... -So eine Aussenvoliere sollte vernünftig geplant werden, der Hinweis auf die Suchfunktion wurde ja bereits gegeben, damit solltest Du Dich mal ganz in Ruhe auseinandersetzen. :)
 
Ach sorry, natürlich meine ich eine Innenvoliere, tut mir leid!
 
Watt jetz? Innen oda außen? Is ein großer Unterschied.Und biste sicher, welche Vogelart???
Gruß vom Karl
 
Jo, ne Innenvoliere soll et sein. :prima:

Für Nymphen und Wellis. :)

Bin jet janz sischer! :D
 
:D Klasse,dann hamwas ja! :D
Hab mal die links ausprobiert,da bleibt keine Frage offen!
Gruß vom Karl
 
Thema: Voliere??? > Hilfe!!!
Zurück
Oben