Aussenvoliere

Diskutiere Aussenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, bei dem Wetter ist es glaub ich eine gute Idee auch mal unsere Aussenvoliere vorzustellen.
tkay2308 schrieb:
wieso ist das Thema eigentlich wieder verschoben wurden ???
Es geht doch um die Grauen !!!
Weil es in erster Linie um die Vorstellung deiner Außenvoli geht;)

Also meine Geier knabbern nicht oder selten an den Ästen, wo sie drauf sitzen (Sind halt klug und "sägen" nicht an dem Ast, auf dem sie sitzen:D )
Nur an den Baumstämmen knabbern sie auch (ist ja auch dick genug) und die würden auch mehr als eine Saison halten - durch die Regennässe sind sie aber unbrauchbar geworden :heul:
 
tkay2308 schrieb:
Hallo Tkay,
Ich würde gerne eine so schöne Aussenvoliere für meine Gelbnackenamazonen bauen. Sie ist wirklich einmalig. Was hast Du denn für Profile eingesetzt? Wie werden Sie zusammengeklemmt um das Gitter zu halten? Sind die Gitter aus Edelstahl? Vielen Dank zum voraus.
 
Hallo,

die Profile sind aus dem Rolladenbau. Das sind die seitlichen führungsschienen.
Diese habe ich vernietet und die Gitter sind verzinkt (edelstahl ist natürlich viel besser aber auch viel teurer)
 
Thema: Aussenvoliere
Zurück
Oben