Wie groß? und wie baue ich eine Voliere?

Diskutiere Wie groß? und wie baue ich eine Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi! :0- Hätte da mal eine frage!! Habe zwei Nymphie möcht für die eine Voliere bauen platz dazu wäre im ganzen Zimmer! Was wäre denn...
M

minimaus

Guest
Hi! :0-

Hätte da mal eine frage!! Habe zwei Nymphie möcht für die eine Voliere bauen platz dazu wäre im ganzen Zimmer! Was wäre denn dieoptimale größe undwas für einen drahtzaun muß ichdennehmen das die kleinen nicht mit ihrem kopf stecken bleiben :? :? :?

Kann mir da jemand helfen?!? :~

Bye Moni
 
Lies Dir doch erstmal die oben festgemachten Bauanleitungen zum Volibau durch ....da findest Du doch alle möglichen Tips
 
minimaus schrieb:
Habe zwei Nymphie möcht für die eine Voliere bauen platz dazu wäre im ganzen Zimmer! Was wäre denn dieoptimale größe
Na die optimale Größe wäre sicherlich das ganze Zimmer :zwinker:
Bau so groß du kannst - zu groß kann es nicht werden.
 
Thema: Wie groß? und wie baue ich eine Voliere?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben