Verkaufe

Diskutiere Verkaufe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich verkaufe vogel-spielzeug gans neu und einen vogelkäfig. meine vögel haben jetzt ein schönes zimmer für sich somit brauchen sie die sachen...
A

Annika

Guest
ich verkaufe vogel-spielzeug gans neu und einen vogelkäfig. meine vögel haben jetzt ein schönes zimmer für sich somit brauchen sie die sachen nicht!!!

Bitte melden
 
Hallo Annika!

Sei doch bitte so lieb und setz Deine Anzeige in die Kleinanzeigen im Vogelnetzwerk.

Eigentlich gehört das nämlich nicht hier ins Forum. Nicht böse sein, ja?

Ich lasse den Beitrag so lange stehen, bis Du es in die Kleinanzeigen gesetzt hast, o.k.? Sag mir bitte kurz Bescheid, wenn Du's gemacht hast, dann werde ich den Beitrag hier löschen.
 
kann ich den nicht stehenlassen fa meildet sich nemlich nimand Bitte Bitte ich muß die sachen verkauft beckommen da ich sonst nicht genug geldhabe um meine kleinen Babbys durchzufüttern das sind 5 Zebrafinken Bitte melde dich doch und sag mir deine antwort ich beckomme nicht genug taschengeld für 11 Vögel :( :( :(
 
Hi Annika,

leider hast Du nicht angegeben, wo Du wohnst. Das mindert Deine Chancen natürlich ein wenig.

Aber ich hab da mal eine ganz blöde Frage: Du schreibst:
"...ich beckomme nicht genug taschengeld für 11 Vögel..."
Wusstest Du das denn nicht vorher? Ich meine, bevor Du Dir so viele Vögel angeschafft hast? *grübel*

Viel Glück. Auf dass Du bald einen Käufer findest, damit Deine Vögel nicht verhungern.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo Annika!

Unter diesem Umständen würde ich sagen, wir lassen Deinen Beitrag mal stehen. ;)

Wolfram hat recht, es wäre besser, wenn Du angeben könntest, wo Du wohnst. Würdest Du die Sachen auch per Post verschicken?

Außerdem könntest Du es noch auf einem Flohmarkt in Deiner Nähe versuchen? Da hättest Du vielleicht mehr Glück?

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich jemand meldet.

Setze Dein Angebot doch trotzdem auch in die Kleinanzeigen, das erhöht Deine Chancen.
 
Thema: Verkaufe
Zurück
Oben