Aussenvoliere

Diskutiere Aussenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Ich und meine Familie bauen gerade für meine Vögel ne Aussenvoliere, zurzeit wird aber noch gestritten wie groß der Aussenteil wir und wie...
Huhu
Hab heut mal meine beiden Halsbandsittiche zum Probesitzen in die Aussenvoliere getan. Sind ganz verdattert, sie kommen heut Nachmittag aber sicher wieder nach oben , da alles nur provisorisch eingerichtet ist.
 
Hey, hätte nicht gedacht, das das Ding so schnell steht!
Gratuliere!!!
Mal ne Frage nebenher: Wie schaffst du es :? zwischen den Bildern noch einen Text 8o einzuführen? Habe es auch probiert, aber ich weiß nicht wie das gehen soll. :?
 
Huhu Katja,

Die Bilder sind auf einem anderen Server, darum schaffe ich es, es gibt einige Seiten wo du Bilder raufladen kannst und sie dann so zeigen kannst wie ich, frag mal in der Werkstatt (ganz unten nach)
 
Thema: Aussenvoliere
Zurück
Oben