Käfige von ebay

Diskutiere Käfige von ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand von euch bei ebay, von dem Anbieter "pets-in-tha-house" einen Käfig ? Wäre sehr glücklich wenn mir jemand was über das Material und...
Chilli

Chilli

Stammmitglied
Beiträge
215
Hat jemand von euch bei ebay, von dem Anbieter "pets-in-tha-house" einen Käfig ? Wäre sehr glücklich wenn mir jemand was über das Material und die Stabilität berichten könnte.

liebe grüße
franzi
 
hallo,

habe m3 sowie noch einen von pets, bin super zufrieden!!! :zustimm:


viele grüße

Christian
 
Wir haben auch einen großen Käfig von ihm und sind sehr zufrieden. Wenn ich mich recht erinnere, "firmiert" er noch unter 2 oder 3 weiteren Namen bei ebay. Man erkennt es an der "mich"-Seite.
 
ja seine anderen zwei Namen habe ich gestern auch entdeckt, ich danke euch zwei!
 
Hi!
Top Seller! Ich würde bei einem gutem Angebot zuschlagen, von ihm habe ich einen V6 Käfig und ich bin sehr zufrieden.
Gruß
Dési
 
Übrigens schwanken die Preise gewaltig, je nachdem, wer mitbietet. Ich habe glaube ich 3 Monate gebraucht, bis ich meinen Käfig zu dem Preis hatte, den ich bereit war zu zahlen. Die Käfige kamen immer wieder. Also nicht hochschaukeln lassen.
 
ich danke euch für die Info. ich beobachte viele seiner Käfige bei ebay, mitunter sind die Preisunterschiede dann wirklich enorm.
da ich das Geld momentan nicht sofort parat habe und eh noch am schwanken bin ob ich nicht doch einen Montana oder einen Galizzi aus Edelstahl nehme...ach, ich kenne auch nur Kurzschlußentscheidungen....oder wie nun, das ausufern bis ins kleinste Detail :(
 
Gallizzi Käfige

Hallo,

also von Gallizzi Käfigen kann ich nur abraten!!! Wir haben vor 4 Monaten bei ebay einen ersteigert (allerdings einen beschichteten) und sind überhaupt nicht mit der Qualität zufrieden!

Anfangs waren überall noch kleine Drätchen vom Schweissen, die mein Mann erst mal mit der Zange abknipsen musste und jetzt haben wir gestern fest gestellt, das an einigen Stellen schon der Lack abplatzt und der Käfig anfängt zu rosten.

Wir müssen jetzt erst mal schnleunigst nach einem neuen Käfig schauen damit unsere Racker wieder ein ordentliches und vor allem ungefährliches Zuhause haben!
 
Hallo,

kann ich euch derzeit nur Montana Cages empfehlen.

Mit internettem Gruß

Heinzinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Käfige von ebay

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.503
AstridLindgren
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Geierhirte
Geierhirte
G
Antworten
9
Aufrufe
1.413
Geierhirte
Geierhirte
Finni
Antworten
22
Aufrufe
2.556
petramo
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2.870
megaturtle
M
Zurück
Oben