Ein Häusle´für die Papa´s...

Diskutiere Ein Häusle´für die Papa´s... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ein Häuslé für die Papa´s... Bilder´s... Nur das Wetter spielt noch nicht mit...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Ein Häuslé für die Papa´s...
Bilder´s...
Nur das Wetter spielt noch nicht mit...
 

Anhänge

  • Voliere 1a.jpg
    Voliere 1a.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 293
  • a.jpg
    a.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 289
  • Voliere 3 a.jpg
    Voliere 3 a.jpg
    11 KB · Aufrufe: 287
toll,

auch so eins haben will :zwinker:

könnt ihr mir auch so eins bauen :p :D :dance:

viele grüße

Christian
 
und dann??

hallo zusammen,
wenn das häuschen dann fertig ist, welche vögel sollen da zu welchem zweck rein???
sieht sehr schön aus, ist das für aussen gedacht??
viele grüße kerstin
 
Für Draußen...

Hallo, das Häuschen soll für draußen sein,ich decke es imme rmit Folien ab,sollte man aber von außen wetterbeständig anstreichen.
Selbst bauen ist weniger das Problem, sieht man ja,mit einer Winkelsäge ist fast alles möglich und ansonsten sind es ja nur dünne Latten im Baukastensystem.Draht dran montiert,Schrauben mit großen Unterlegscheiben,damit hält´s.
Es ist für die Papageien, draußen sind Sie friedlich.. :prima:
Gruß ;)
 
Unterkunft für Papageien?

Hallo Parrot - schön gebaut hast Du das Haus :) - aber, hmhm, wie soll ich mich ausdrücken, Du schreibst:
Parrot schrieb:
Es ist für die Papageien, draußen sind Sie friedlich.. :prima:
Gruß ;)
Gem. Deinem Profil entnehme ich

2 Neuguinea-Edelpapageien
2 Graupapageien
2 Blaugenicks-Sperlingspapageien
12 Gouldamadinen,wildfarbend,weißbäuchig

sicher ist es immer toll wenn Papageien/Vögel raus an die frische Luft können.
Für welche und wieviele Papageien soll das Häusle nun Unterkunft sein? :?
Für 2? Es kommt mir sehr klein vor, die können sich in dem Häusle ja kaum bewegen - wie gross L/B/H ist das denn? Weiterhin sieht der Draht doch sehr dünn aus, also meine Grauen hätten den gleich durch ... 8o

Vielleicht täusche ich mich aber auch, lasse mich gerne eines Besseren belehren. :)
 
sehe ich auch so

hallo,
also meine beiden wellensittiche würde ich ohne bedenken reinsetzen.
meine beiden grauen nicht.
es sieht wirklich nicht groß aus und wenn die beiden grauen da rein müssten gäbe es terror. Da sie keinen platz hätten um sich evtl aus dem weg zu gehen. da hätte dann die ganze nachbarschaft was davon :D :D
viele grüße kerstin
 
Ich gehe mal davon aus, dass das Haus nur für kurze Aufenthalte im Freien (bei schönem Wetter) gedacht ist...?! Dann ist's doch supi! :zustimm:
 
Nein!!!! Nicht Als Dauerplatz Gedacht!!!!

Hey, macht Euch bloß keine Sorgen, habe heute erst wieder gelesen,meine Papageien haben eine große Zimmervoliere,das Häuschen ist nur für einen kurzen Zeitraum gedacht,Sie sollen nur frische Luft und Sonnenlicht genießen.
Habe leider keine Möglichkeit für eine große Außenvoliere,da das Haus in dem ich wohne nicht mir gehört,so muß man sich halt fügen.
Meine Racker sind gut damit zufrieden,selbstverständlich fühlen Sie sich in Ihrem Wohnbereich sichtlich wohler.
Ob man will oder nicht, manchmal muß man halt mit Kompromissen leben.
Den Edelhahn kann ich sowieso auf der Schulter mit nach draußen nehmen und meine Henne sitzt zur Zeit auf Ihrem Ei.
Ach so, meine Grauen streiten bei ungewohnten Dingen nicht, ich finde Sie halten dann eher noch mehr zusammen.Das merkt man auch sehr wenn wieder neues Spielzeug im Käfig hängt.
Gruß :)
 

Anhänge

  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 95
  • Voliere1.jpg
    Voliere1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 95
  • Voliere 2.jpg
    Voliere 2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ein Häusle´für die Papa´s...
Zurück
Oben