Wer kennt den Papageienkäfig Luxor?

Diskutiere Wer kennt den Papageienkäfig Luxor? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Eure hilfsbereitschaft habe ich im Forum ja schon kennengelernt. Für meinen...
T

Tamino

Voliere am Wald
Beiträge
83
Hallöchen!

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Eure hilfsbereitschaft habe ich im Forum ja schon kennengelernt.

Für meinen Graupapagei möchte ich einen neuen Käfig anschaffen. Mir gefällt besonders ein Modell bei ebay. Es heißt Papageienheim Luxor und wird vertrieben vom parrotshop. Parrotshop soll eine Fachabteilung von Wagner´s Papageien Paradiese.

Nun meine Fragen: Wer kennt den Käfig und hat schon mal einer dort gekauft?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Tamino ;)
 
Thema: Wer kennt den Papageienkäfig Luxor?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
762
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.307
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
561
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
784
Heidrun
H
Zurück
Oben