verchromt/gut oder schlecht?

Diskutiere verchromt/gut oder schlecht? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - bis ich mich für den neuen Käfig oder Eigenbau-Zutaten entschieden habe ist glaub ich Weihnachten :~ nun habe ich noch eine Frage an euch...
Chilli

Chilli

Stammmitglied
Beiträge
215
bis ich mich für den neuen Käfig oder Eigenbau-Zutaten entschieden habe ist glaub ich Weihnachten :~

nun habe ich noch eine Frage an euch, Olgas alter Käfig ist ein Wagner/Keller, aus Messing. Da sah das Gitter mit der Zeit schon recht wüst aus.
wie ist das bei verchromten Käfigen ?
und ungesund ist verchromt nicht, oder?
 
Hallo Chilli

Ich meine, dieses Chromzeugs geht auch mit der Zeit ab. Ich würds rein gefühlsmäßig nicht machen.
Wenn du was gutes rostfreies suchst, ist wohl Edelstahl immer noch das Beste, wenn auch nicht so billig.
Es gibt inzwischen schon Volierendraht aus Edelstahl - Links müsstest du hier über die Suchfunktion finden, war schon öfters mal Thema.

LG
Alpha
 
Thema: verchromt/gut oder schlecht?

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
8.927
NetBird
NetBird
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
434
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
402
Vogelfreund23
V
Zurück
Oben