Volierenhersteller / Links

Diskutiere Volierenhersteller / Links im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Volierenbau/Hersteller-Links Zusammengetragene Links von Volierenherstellern www.bird-box.de Onlineshop der Vogelforen www.mosig-ohg.de...
Masine schrieb:
Nachdem der Abschluß des Kaufvertrages war und ich die Summe überwiesen habe, höre ich überhaupt nichts mehr von dieser Frau.
Ich habe es über Email versucht, telefonisch mehrmals, nicht erreicht kein Zurückruf, über Fax nichts, überhaupt keine Reaktion kommt, als wenn die Frau vom Erdboden verschluckt ist.:traurig:
Das scheint das ganz normale Geschäftsgebaren bei XYZ zu sein. Genau die selben Erfahrungen habe ich damals auch gemacht. Und zwar auch ohne Umzug. Als ich dann endlich doch noch die Voliere bekommen habe, musste ich mir auch noch sagen lassen: "Glauben Sie, wir haben nichts Besseres zu tun, als eine Voliere durch halb Deutschland zu fahren?"

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masine schrieb:
Tja, hab weiterhin versucht Verbindung aufzubauen, anrufen, mailen, aber nichts erreicht.
Jetzt habe ich einen Brif /Email geschrieben mit einer Fristsetzung, vorher natürlich mit meiner Rechtschutzversicherung gesprochen welche Rechte ich habe.
Eigentlich will ich garnicht diesen Weg gehen, aber ich hab Angst das Geld ist futsch und wenig ist nicht grad.
Heut hab ich wieder versucht anzurufen und nun kommt die Nachricht; Telefonnummer z.Z. nicht verfügbar ;, dakann man schon Herzklopfen kriegen und fragen wo sind die Leut?!:k :?
Wer weiß einen guten Rat?
Muß ich woanders eine Voliere bestellen?
Über jeden Ratschlag freu ich mich.
Gruß Masine
PS: Jule wartet doch auf ihre schöne Voliere.:traurig:

das stut mir aber jetzt echt leid das ich dir dazu geraten habe.:( :traurig:
bei meiner bestellung ging alles ganz reibungslos...
 
Hubs und was nun, kann ich da überhaupt was tun?
Komm ich da wieder an mein Geld ran, natürlich würd ich lieber die Voliere haben.
Nochmal vielen Dank für Eure Antworten.
Hey Cosmic, das konntest Du ja auch nicht wissen.
 
Hab noch mal nachgeschaut.
Das Verfahren ist ja wohl gegen den Mann.
Soviel ich weiß läuft die Firma aber auf Frau Eilitz, ist dann das was anderes?
 
Hallo,
oft ist es so, dass die Firma über einen Ehepartner angemeldet ist, der andere dort angestellt. Falls es nicht dasselbe Gewerbe ist, bestände ja noch Möglichkeit, aber nachdem, was ich hier so lese, sieht es wohl nicht so gut aus für Deine Voli und vor allem für Dein Geld, wo sie ja gerade bemüht sind, sich aus dem Staub zu machen. Tut mir leid für Dich, vor allem für Deinen Vogel, (wieso nicht 2?) wo Ihr doch schon so lange wartet.
 
[Tut mir leid für Dich, vor allem für Deinen Vogel, (wieso nicht 2?) wo Ihr doch schon so lange wartet.[/QUOTE]

Jule akzeptiert keinen Zweitvogel, haben wir schon ausprobiert.Sie ist ein totaler Alleingänger.

Na nun werd ich noch mit der Firma abwarten bis Freitag und dann einen Anwalt einsetzen, wohl oder übel.Zum Glück hab ich ja eine Rechtschutzversicherung.
Gruß Masine
 
Thema: Volierenhersteller / Links

Ähnliche Themen

Zurück
Oben