Frage

Diskutiere Frage im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Kennt jemand von euch einen Spelzentrenner? Wenn ja wo bekommt man so etwas her? Weil ja nun meine Neue AV fertig ist und bei meinen...
hallo,

suchst du eine art futterreinigunsmaschiene?

die bekommst du im zoofachhandel oder online ;)
 
Ja genau so etwas such ich! Hast du ne Adresse parat? Habe schon gegoogelt aber nix gefunden... :nene:
 
Wow, ganz schön teuer so ein Gerät! 8o
Hat envtl. jemand so ein Gerät zur Futterreinigung günstig abzugeben????
 
Cool Danke das werd ich gleich nachbauen funktioniert bestimmt und, haben durch unseren Badumbau sogar alles da! :zustimm:
Ideen muss man haben oder soll ich sagen Not macht erfinderisch!! :beifall:
 
Echt Geil funktioniert! :zustimm:
Und ca 100 € gespart. Mein lieber Herr Nachbar hat es sich auch schon ausgeliehen... :D
 
Für die ganz normale Körnermiscgung für Wellis Warum?
 
eilderweil in der beschreibung nymphen oder papageienfutter gereinigt wird, bzw. die maschiene in einem papa oder nymphenhaushalt eingesetzt wird. die sämereien sind ein wenig größer als die der wellis/kanarien. ich habe das bisher nicht nachgebaut, weil ich der meinung war, dass der staubsauger zu stark ist und das gesamte kanarien oder wellifutter einsaugt, weil es sich ja ausschließlich um rel. leichte körner handelt.
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben