Arafahrrad?

Diskutiere Arafahrrad? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hat einer einen link wo man ein arafahrrad kaufen kann?
L

Lena85

Guest
Hat einer einen link wo man ein arafahrrad kaufen kann?
 
Hätte ich wohl, aber, entschuldige meine direkte Meinung dazu, warum ?

Es sind doch keine Zirkustiere, denen du mit Clickern Sachen aufdrängen mußt, die sie in Natur nie machen würden. Artgerechte Unterhaltung kannst du ihnen und damit doch auch dir viel natürlicher beschaffen. :nene:
 
das ist mir schon klar ich will es ja meinen nicht beibringen. hätte aber mal gerne gesehen wo es sowas gibt und was sowas kostet.
 
ja wenn du den link hast schick ihn mir mal bitte. ja die preise sind häftig
 
Jens-Manfred schrieb:
Es sind doch keine Zirkustiere, denen du mit Clickern Sachen aufdrängen mußt, die sie in Natur nie machen würden. Artgerechte Unterhaltung kannst du ihnen und damit doch auch dir viel natürlicher beschaffen. :nene:

Wenn es dem Vogel Freude bringt,warum nicht?Ein Vogel im Haus oder Voliere kommt in der Natur auch nicht vor.Oder Plastikspielzeug und jede Menge Vogelfuttersorten.

Tuki
 
Hallo Lena!
Fahrräder findet man nirgends.Romano hat danach schon einmal gesucht.So etwas mußt du dir wohl bauen.
Das hier immer gleich eine Diskussion aufkommt wenn man sich für solche Dinge interessiert finde ich sehr schade.Aras sind hoch intelligente Tiere und da wir ihnen eben nicht 30km Freiflug am Tag bieten können muß man sich Dinge einfallen lassen um sie zu beschäftigen.Ich trainiere auch mit meinen beiden-nicht weil ich mit ihnen auftreten möchte sondern weil es ihnen Spaß macht und es unsere Beziehung fördert.
Ich weiß das es viele Vogelhalter hier gibt die ihre Tiere so natürlich wie möglich halten und sie am liebsten nur beobachten.Ich gehöre zu den Vogelhaltern die lieber eine freundschaftliche Beziehnung zu ihrem Vogel haben.Ich genieße es wenn er zu mir kommt und meinen Nähe sucht.Ich lege großen Wert darauf das er sich mit seinem Partner versteht aber ich möchte auch zu seinem "Schwarm" gehören.Deswegen spielen wir viel,oft und gerne miteinander.Wir sind noch bei den alltäglichen Dingen wie Schnabel öffnen,Fuß zeigen,in ein Handtuch wickeln.....alles das was ich für einen TA Besuch gebrauchen kann.Aber nebenbei haben auch unsere Aras ein Puzzel wo wir versuchen die Teile an die richtige Stelle zu stecken.Ich sehe das als eine Förderung an und nicht als eine "Zirkusnummer".Wo da nun jeder einzelne seine Grenzen zieht,darüber könnte man sich sicher streiten aber dann ginge es um eine Grundsatzdiskussion-"soll ich einem Ara überhaupt etwas beibringen?" oder "wie zahm sollte ein Vogel sein?"
Ich kann nur sagen das meine beiden diese Trainingszeiten sehr genießen-und ich auch.
Liebe Grüße,BEA
 
Ja genau um das geht es! ich will ja das den tieren nicht langweilig wird. wenn sie es nicht machen wollen dann müssen sie das auch nicht. bloß vielleicht macht es ihnen ja spaß. danke vielleicht wollen meine ja roller fahren.
 
Bei Ricos gibt es die Rollschuhe (Acryl) für ca 23 €, einen roller gibt es seit neuestem bei Wagners, für knapp 35 €.
Das hier immer gleich eine Diskussion aufkommt wenn man sich für solche Dinge interessiert finde ich sehr schade
Da kann ich dir nur zustimmen. Vor allem weil es so super intelligente Tiere sind, sollte man sie fördern
 
Thema: Arafahrrad?
Zurück
Oben