Vogelzimmer

Diskutiere Vogelzimmer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich weiß das hier schon viel über Vogelzimmer gesprochen wurde habe auch erade alles abgesucht. Möchte euch mal kurz unsere Pläne erzählen und...
S

SarahM.

Guest
Ich weiß das hier schon viel über Vogelzimmer gesprochen wurde habe auch erade alles abgesucht. Möchte euch mal kurz unsere Pläne erzählen und fragen ob ich es nun so umsetzten kann..

Also das Vogel zimmer ist ca 2,5 meter breit 4 Meter lang und Altbaudecken also so 3,40??

Wollen auf dem Boden PVC auslegen damit ich den Dreck der Geier Wegwischen kann..

Die Voliere wird mit in den Raum gestellt aber offen natürlich. Es kommen 2 Birnenbäume rein.. Das Febster ist es immer geschlossen also kann ich doch auf eine Abdeckung verzichten? Habe momentan ein Rattanrollo dran hänger das wollte ich eigentlich auch dran lassen..

Die Wände wollte ich bunt bemalen hole mir Farben vom Maler gibt es eine bestimmte Sorte die ich benutzen soll?

Werde Brettchen mit Näpfen befästigen, lass aber auch welche in der Voliere weil ich ja an meine Kiwi denken muss die das fliegen gerade erlernt.. Da soll es ja nicht so hoch sein.. Hmm.. habe ich nun was vergessen woran ich unbedingt denken sollte???
 
Hallo Sarah,
Das Febster ist es immer geschlossen also kann ich doch auf eine Abdeckung verzichten?
Fensterrahmen werden auch gerne angeknabbert......
Habe momentan ein Rattanrollo dran hänger das wollte ich eigentlich auch dran lassen.
soll für die Geier kein Problem darstellen, es selber zu entfernen.......in lauter kleinen Stückchen :trost: :D
Die Wände wollte ich bunt bemalen hole mir Farben vom Maler gibt es eine bestimmte Sorte die ich benutzen soll?
möglichst ungiftige Farbe, welche auch für Kinderspielzeug geignet wäre. So brauchst du kleine großen Sorgen haben, wenn mal die Wand angeknabbert wird.
Hmm.. habe ich nun was vergessen woran ich unbedingt denken sollte???
hmmm, eventuell eine Türsicherung, damit kein Geier zufällig/aus Versehen eingeklemmt werden kann.
Und: ruhig die Tür mi Alu verkeliden, denn auch Türrahmen sind beliebte Objekte zum bearbeiten :+schimpf
 
Hallo Sven,

na da mein Vermieter mir ja helfen will kann er gleich die Tür und das Fenster absichern :D frag ihn dan mal nach solcher Kinderfarbe, denn sie haben ein Malergeschäft...

Oh man hoffe es geht nächstes We schon los :beifall: werde dann auch Bilder rein setzen ...
 
Näpfe

Die Näpfe solltest du lieber an einem Platz lassen, dann mußt du weniger Fußboden sauber machen.

Die Birnbäume möglichst in einem Abstand von 60cm zu den Wänden aufstellen damit die Wände nicht angeknappert werden evtl. mit Sonnenschirmständern auf dem man unten Gehwegplattenlegen kann.
 
Thema: Vogelzimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben