Kippfensterschutz

Diskutiere Kippfensterschutz im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wo bekomme ich einen Nymphengeeigneten Kippfensterschutz her (über die Suchfunktion habe ich keine weiteren Beiträge dazu gefunden)...
D

Dunja27

Foren-Guru
Beiträge
605
Hallo,

wo bekomme ich einen Nymphengeeigneten Kippfensterschutz her (über die Suchfunktion habe ich keine weiteren Beiträge dazu gefunden)?

Bisher habe ich nur Katzengeeignete gesehen, bei denen der Durchmesser vom Draht viel zu groß war.

Leider bin ich ziemlich genau das Gegenteil von einem Handwerksgenie und würde darum lieber etwas fertiges kaufen.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!!!!

Liebe Grüße
Dunja
 
Hi Dunja,
wenn du eine Adresse für den Kippfensterschutz findest, würde mich das auch interessieren!! 8)

Fliegengitter sind nciht wirklich sittichausbruchsicher.
 
Fliegengitter - es gibt da welches aus Metall, ich hatte mal ´ne Fliegengittertür daraus gebaut. Ist recht stabil, könnte ´ne Alternative sein.
Benutze mal die Suchfunktion, die könnte ein paar brauchbare Ergebnisse liefern. :)
 
Thema: Kippfensterschutz

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
947
Inge
I
Zurück
Oben