Käfigvergrößerung für Mausi und Nemo

Diskutiere Käfigvergrößerung für Mausi und Nemo im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe den Arthur-Käfig mit einem Montana zusammengebaut und habe jetzt eine Käfiggröße von Höhe 1,70 m x Breite 88 cm x Länge 2,10 m...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

ich habe den Arthur-Käfig mit einem Montana zusammengebaut und habe jetzt eine Käfiggröße von Höhe 1,70 m x Breite 88 cm x Länge 2,10 m .


Seht hier :
 

Anhänge

  • 100_0510.jpg
    100_0510.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 192
  • 100_0511.jpg
    100_0511.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 190
  • 100_0512.jpg
    100_0512.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 186
Hallo Monika,

da ist wohl ein kleiner Architekt in dir verloren gegangen?

Sieht gut aus :zustimm:
Wie gefällt den Piepern ihr vergrößertes Häuschen? Gibt es schon Reaktionen? Wird z.B. jetzt ein Hausmeister angefordert?? :zwinker:
 
Hallo Sven,

Nemo findet es super :beifall: und Mausi wagt sich auch langsam in den Neubau ! :D

Ich habe mir tatsächlich Gedanken gemacht, da sie am Vormittag 4 Stunden im Käfig bleiben müssen und jetzt haben sie eben etwas mehr Platz.

Ebenfalls alle Stangen weiter nach unten gemacht, damit Nemo nicht mehr unter der Decke hängen kann - um Mausi dann zu attakieren !

Ja, bin auch ganz Stolz und ich kann das Monster auch noch schieben, da ich die Rollen vom Arthur für den Montana -an der zusammengebauten Seite mit nutze!

Vielen Dank für Dein Lob ! :~
 
Boah Moni, daß sieht ja wirklich super aus.

ich hätte Dich doch als Baumeister für unsere Voli holen sollen :D

Ist aber bestimmt ganz schön schwer den durch die Gegend zu schieben oder?
 
Hallo Reginsche,

schieben ist nicht schwer, da ja beide Käfige auf Rollen sind !

Aber gegen Deine Voli ist das ja nun gar nicht' s !
 
Hallo Moni!
Du-das gefällt mir gut,vor allem ist das doch mal eine super Idee für alle die zwei Käfige haben und dann bei der geglückten Verpaarung eine große Voli brauchen-das "Moni-Two in One-Volierenzusammenbausystem"! :dance:
Warst du schon beim Patentamt?
Liebe Grüße,BEA
 
Ach Moni, Deine Voli ist doch auch so toll.

Wenn ich sehe wie unsere alte Voli aussieht wollte ich halt diesmal nicht wieder den Fehler machen und mit Holz bauen.

Ich mußte zwar deshalb etwas tiefer in die Tasche greifen aber dafür habe ich dann ein für alle mal Ruhe und sie können sich nicht wieder durch das Holz knabbern. :D :D

Sieht auch schöner aus als Holz und läßt sich leicter reinigen
 
aufrichtige Anerkennung

Moni,
das ist Dir echt gut gelungen. :zustimm: Wenn Du so weitermachst,sollten wir uns zusammentun und "Vogelwohnungen" einrichten. (gegen Bezahlung)
Wenn ich an Deine Anfänge beim Basteln und Bauen denke, :D was Du jetzt alles so drauf hast, echt klasse. Allein die Idee... :beifall:
liebe Grüße
 
Hallo Karl,

so ganz glücklich bin ich aber immer noch nicht mit der Voli. :nene:

Muss mir mal überlegen ob ich nicht doch noch eine andere Voli baue oder bauen lasse!


Aber für's Erste reicht diese ja erstmal !
 
Wieso Moni, die ist doch prima.

Sollen wir Beide ein Volierenbauunternehmen gründen??? :D :D

Ich glaub wir hätten gut zu tun.

Du bringst die Ideen, mein Mann muß schuften und ich kümmere mich um den Papierkram. :D :D :D
 
o. K. Karl Du bist auch dabei.

Für was nehmen wir Dich ???

Ach ich weiß schon. Da mein Mann ja nicht alles alleine machen kann mußt Du halt auch mit schaffen :D :D :D :D
 
Hallo Reginsche, Karl und der Mann von Reginsche,

gute Idee :idee: - das ziehen wir durch, die Männer haben zwar bald Beulen an den Fingern aber der Rubel rollt und wir stopfen dann alles in Zubehör für unsere Geier ! :D
 
Moni, die Idee hätt glatt von mir sein können. :D :D :D :D
 
Thema: Käfigvergrößerung für Mausi und Nemo
Zurück
Oben