Naschnäpfe aus Keramik zum Aufhängen

Diskutiere Naschnäpfe aus Keramik zum Aufhängen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche Keramiknäpfe zum Hängen, für Keimfutter oder Ähnliches, mir geht dieses Plastikgedöns wirklich auf den Sender und Edelstahl nehm...
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo,
ich suche Keramiknäpfe zum Hängen, für Keimfutter oder Ähnliches, mir geht dieses Plastikgedöns wirklich auf den Sender und Edelstahl nehm ich nur für reines Trockenfutter.
Hat jemand eine Idee, wo ich schauen kann, eventuell sogar online ?
Gruss
Heike
 
Hallo Heike,

Keramiknäpfe zum Hängen habe ich schon bei Freßnapf hier bei uns gesehen, vielleicht hast Du dort Glück.
 
Original geschrieben von heike-mn
...
ich suche Keramiknäpfe zum Hängen, für Keimfutter oder Ähnliches
Wie schon erwähnt bei Fressnapf oder bei Mietz&Mops bei uns hier in Erlangen :D.
Ist vielleicht nicht gerade der nächste Weg für Dich, oder?
Aber Fressnapf ist auch online erreichbar, allerdings durfte ich 2 Wochen auf meine Bestellung warten 8(
Die Näpfe (die ich meine) sind aber innen weiss, was nicht immer gut ist für Vitaminbeigaben, da diese dann zu schnell denaturieren.
Es gibt sie auch in verschiedenen Größen...

Viele Erfolg und Grüße, Micha
 
Thema: Naschnäpfe aus Keramik zum Aufhängen

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.070
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben