Außenvoliere im Winter

Diskutiere Außenvoliere im Winter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, reicht eine Außenvoliere, deren Schutzraum im Winter frostsicher (Mit Frostwächter), aber unbeheizt ist, aus, damit sich die Wellis auf...
A

Ajome

Guest
Hallo,

reicht eine Außenvoliere, deren Schutzraum im Winter frostsicher (Mit Frostwächter), aber unbeheizt ist, aus, damit sich die Wellis auf Dauer wohlfühlen? Gruß Ajome
 
Das kommt ganz auf deinen Frostwächter an.

Wenn du deinen Frostwächter auf 5-6 Grad einstellst dann halten sie es sicher aus, allerdings sollte dein Schutzhaus auch gut isoliert sein so das der Frostwächter auch mit dem heizen nach kommt.

Das du die Vögel schon im Sommer in die Außenvoliere sezten solltest so das sie sich an die langsam abnehmende Temperatur gewöhnen ist ja selbstverständlich.
 
Thema: Außenvoliere im Winter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben