Montana-Käfige mit Playtop

Diskutiere Montana-Käfige mit Playtop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - wer von euch hat einen Montana-Käfig mit PlayTop oder den Dallas, können Amazonen im Käfig am Dach hängend klettern ? Meine Ama spielt immer nur...
Chilli

Chilli

Stammmitglied
Beiträge
215
wer von euch hat einen Montana-Käfig mit PlayTop oder den Dallas, können Amazonen im Käfig am Dach hängend klettern ? Meine Ama spielt immer nur kopfüber und ich möchte keinen Fehlkauf tätigen. Ist der Abstand zwischen Dachgitter und Spielplatzboden weit genug ?

liebe grüße
Franziska
 
hallo,


nimm lieber den playtop von montana, hacienda oder castell.

die würde ich dem dallas vorziehen, wegen der verschiedenen höhen des dallas, ich empfinde das nicht als artgerecht für die geier.

gruss

Christian
 
Thema: Montana-Käfige mit Playtop

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
682
Bernd und Geier
B
A
Antworten
6
Aufrufe
2.483
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
5
Aufrufe
1.722
Alexandra86
A
Charlie&Berta
Antworten
6
Aufrufe
2.957
Charlie&Berta
Charlie&Berta
Zurück
Oben