Voli fast fertig

Diskutiere Voli fast fertig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, So schnell kanns gehen und aus nem Kinderkleiderschrank von Ikea ist eine Voli geworden, Marke Eigenbau!! :freude: :prima...
W

wiebi

Guest
Hallo allerseits,

So schnell kanns gehen und aus nem Kinderkleiderschrank von Ikea ist eine Voli geworden, Marke Eigenbau!! :freude: :prima: Natürlich unbehandeltes Holz! Mal sehen wie lange die hält :zwinker:
Es fehlt noch die Dreckauffangschale und der Schutz vorne.
Ansonsten war es eigentlich nicht sooo schwer das zu basteln lt. dem Herr des Hauses :p . ;)

Joyo war auch schon ganz neugierig und hat fleissig mitgeholfen :hammer: :+pfeif: :jaaa:

hier ein paar Bilder (leider hab ichs immer noch net so drauf mit dem verkleinern) :(
 

Anhänge

  • Voli.jpg
    Voli.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 363
  • voli 2.jpg
    voli 2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 363
  • voli 3.jpg
    voli 3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 360
Na das sieht doch klasse aus. :zustimm:
Da werden sich die Pieper aber richtig freuen. :)

Habe auch schon überlegt so einen Schrank umzubauen für unsere
Meeris. Natürlich mit verschiedenen Ebenen. :D

Muß ich aber meinen Mann noch überzeugen.
Der hat nämlich vor ein paar Wochen einen richtig tollen Stall gebaut und eigentlich sollten sie ja draußen überwintern aber ich weiß nicht so recht.
 
Hallo Wiebi,

die sieht ja toll aus ! :zustimm:

Sollen wir beim Umzug mit anpacken ?
 
Hallo Monika, Hallo Reginsche,

Freut mich, dass die Voli Euch gefällt. :)

Moni,falls ich das nicht schaffe mit den Geiern, meine den Umzug.... dann lass ich es Dich wissen :zwinker:

Das Teil bei Ikea war auch wirklich günstig u der Vorteil war, dass die eigentliche Schranktür nicht mit Holz ausgelegt war sondern mit diesem weißen Plastik u Du somit gleich zugeschnittenen Plastikschutz für rundum hast... :zustimm:

Reginsche, ich wüßte auch nicht ob ich meine liebsten da im Winter draußen lassen wollte :nene: Egal wie toll der Stall iss :p Mir würde glaube ich was fehlen in den 4 Wänden....Und stell Dir vor Dir wird ja mega langweilig...
Wo bleibt dann das tägliche, saugen, ka...entfernen, Spielzeug aus dem Weg räumen u wieder saugen etc :? :)
Ganz zu schweigen von dem liebevolle Gekreische, wenn Du am telefon bist.... :cheesy:
 
Hallo Wiebi,

ich bin völlig begeistert von Deiner Volli ! :freude:

Wo hast Du die Verdrahtung gekauft und wir befestigt ?
 
Thema: Voli fast fertig

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.632
Angie-Allgäu
A
K
Antworten
23
Aufrufe
2.543
Kongopapa24
K
Zurück
Oben