neue Vogelzimmer-Einrichtung ...

Diskutiere neue Vogelzimmer-Einrichtung ... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, so hier nun die teilweise Neueinrichtung des Vogel-/Wohnzimmers ... Es war alles etwas aufwendiger, da u. a. auch noch neue...
G

geier-004

Guest
Hallo,

so hier nun die teilweise Neueinrichtung des Vogel-/Wohnzimmers ...

Es war alles etwas aufwendiger, da u. a. auch noch neue Leitungen verlegt werden mussten. Es fehlen allerdings auf den Fotos noch die Birdlampen sowie die Dimmerleuchte.
 

Anhänge

  • 0001-400.jpg
    0001-400.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 253
  • 0007-400.jpg
    0007-400.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 257
  • 0008-400.jpg
    0008-400.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 240
Hallo Monsun,

danke. Es war auch schwierig genug die Fototapete korrekt an die Wand zu bekommen. Falls jemand mal eine ähnliche Einrichtung braucht, bitte melden, dann können wir verhandeln. :+klugsche
 
Hallo Rainer,

na das sieht doch klasse aus...

Es war auch schwierig genug die Fototapete korrekt an die Wand zu bekommen

Das kenn ich auch....in unserem alten Domizil war die Fototapete gerade mal ne halbe Stunde an der Wand...da wurde schon getestet ob sie schmeckt :D ;)
 
Super :zustimm:

Der Hintergrund lädt die Geier bestimmt zum träumen ein.

Bestimmt findest Du sie eines Tages im Baum hinter der Tapete. :D :D

Wirklich schön geworden.
 
Hallo Regina,

danke. Die Geier finden es auch super ...

Falls mal Bedarf besteht, mein Kumpel und ich bieten uns an ... ich meine für die Fototapete kleben. :D Alles eine Verhandlungssache. :p

Bea schrieb:
Das kenn ich auch....in unserem alten Domizil war die Fototapete gerade mal ne halbe Stunde an der Wand...da wurde schon getestet ob sie schmeckt :D ;)

Hallo Bea,

ebenfalls danke. Naja unsere Geier sind ja gut erzogen, Tapeten werden nicht angeknabbert. ;)
 
geier-004 schrieb:
Naja unsere Geier sind ja gut erzogen, Tapeten werden nicht angeknabbert. ;)

Was kostet es, wenn Du meinen Wellis beibringst, NICHT an die Tapete zu gehen? Ist zwar keine so tolle Tapete wie Deine, aber es sieht trotzdem doof aus, wenn sie angefressen ist....
 
Thema: neue Vogelzimmer-Einrichtung ...

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
3.921
Marion L.
Marion L.
Ira
Antworten
6
Aufrufe
871
Ira
P
Antworten
6
Aufrufe
980
markusr.
M
Zurück
Oben