Zimmervoliere aus Kleiderschrank

Diskutiere Zimmervoliere aus Kleiderschrank im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - huhu, weiß jemand von euch wo es Anleitungen für eine Zimmervoliere aus einem Schrank gibt?
N

nookgirl

Guest
huhu, weiß jemand von euch wo es Anleitungen für eine Zimmervoliere aus einem Schrank gibt?
 
Hat sich erledigt! Werde mir einen Käfig aus dem Netz bestellen, aber erstmal is Sparen angesagt! :~

Reicht ein Käfig mit den Maßen 120x70x100 (BxTxH) für 4 Wellis?
 
Hi, in einen Käfig dieser Grösse, kannst Du bei tägl. Freiflug ohne weiteres 4 Wellis unterbringen.

In einem früheren Beitrag, (am 10.6.05 von Lynx in diesem Vogelzubehör-Forum beantwortet) suchte jemand eine Voglière/bzw. Vogelzubehör in den USA.

Schau Dir mal jenen Links an, dann kommst Du auf eine Amerikanische HP und findest tolle Schränke, die als Voglière umfunktioniert wurden.

Vielleicht hilft es Dir ja weiter, bei der Verwirklichung Deiner Baupläne ;) Gruss Madleine
 
Thema: Zimmervoliere aus Kleiderschrank

Ähnliche Themen

Zurück
Oben