Volierenelemte...

Diskutiere Volierenelemte... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hatte schon ein Thread eröffnet, leider aber keinen Erfolg gehabt. Habe mir ein Voliere gekauft und weiss nciht wie ich sie zusammen bekomme...
S

sdlkatrin

Guest
Hatte schon ein Thread eröffnet, leider aber keinen Erfolg gehabt. Habe mir ein Voliere gekauft und weiss nciht wie ich sie zusammen bekomme. Leider (oder Gott sei dank) bin ich kein Mann und hab deshalb auch nicht so viel Ahnung. Die Voliere ist 2mx2mx1m eine Standart Aluvoliere von Bird Box. Hatte per Mail auch schon an Birdbox geschrieben. Leider keine Antwort bekommen. Ich weiss nicht wie ich die einzelnen Elemte zusammenbekomme. Vorallem nicht die beiden Rückwände. Die kommen ja nebeneinander. Wie verbinde ich sie? Wäre schön wenn mir jemand ein Foto von seiner Voliere zeigen würde und ich das mal sehen könnte.
 
Hallo Katrin,

Patrick ist das WE verreist - morgen sicher wieder erreichbar.
Normaler Weise werden die Alurahmen der Elemente doch miteinander verschraubt und das müsste auch mit den beiden Rückwänden so klappen.
 
Hallo,

wie bekommt man die beiden hintenteren Elemente zusammen?

Man (oder Frau) stelle Sie nebeneinander. Nehme einen Akuschrauber und jage zwei der beiliegenden Schrauben so durch die Alurohre der beiden Elelemente, so das diese durch die Schrauben zusammen halten.

Das selbe macht man mit den Seitenteilen, den vorderen Teilen und dem Dach.

Einfach so hinstellen wie die Voliere stehen soll, selbstbohrende Schrauben (liegen bei) durch die Profile jagen, fertig...

Hab mal ne Zeichnung gemacht. Da wo die Pfeile sind, müssen die Schrauben rein.
 

Anhänge

  • verbinden.jpg
    verbinden.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 116
Oh. ich dachte ich muss da bohren wo diese Plastikdinger sind. Also einfach durchs Alu. Ok. Dankö!!!!
Menno wenn mir das keiner sagt... :idee:
 
Thema: Volierenelemte...
Zurück
Oben