Vorschlag:

Diskutiere Vorschlag: im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ja einige hier im Forum daran interessiert sind, Käfige/Volieren u.ä. selber zu bauen, wie wäre es mit einem Unterforum mit Material...
M

Markus2002

Guest
Hallo,

da ja einige hier im Forum daran interessiert sind, Käfige/Volieren u.ä. selber zu bauen, wie wäre es mit einem Unterforum mit Material und Preisen, nach PLZ.

Was meint Ihr?
 
Hmmm, ein Unterforum dafür fände ich persönlich etwas - naja - überzogen, denn hier im Forum für Vogelzubehör ist meiner Meinung nach nicht gerade so viel los, das es unübersichtlich wird.
Es gibt die Suchfunktion und wer da nicht fündig wird, kann fragen. Eine andere Sache wäre es, einen Infothread oben im Forum festzupinnen.
 
Basstom schrieb:
Hmmm, ein Unterforum dafür fände ich persönlich etwas - naja - überzogen, denn hier im Forum für Vogelzubehör ist meiner Meinung nach nicht gerade so viel los, das es unübersichtlich wird.
Es gibt die Suchfunktion und wer da nicht fündig wird, kann fragen. Eine andere Sache wäre es, einen Infothread oben im Forum festzupinnen.
Sorry, das mit den Infothread meinte ich auch.
Wäre ein schöner Sammelpunkt.

Schönen Sonntag noch.
 
Thema: Vorschlag:
Zurück
Oben