Alu Voliere

Diskutiere Alu Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wo habt ihr bei eurer AluVoliere den Draht befestigt innen oder aussen ???
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Wo habt ihr bei eurer AluVoliere den Draht befestigt innen oder aussen ???
 
Ok, soll der Draht mit einer Flex oder so bearbeitet werden damit keine Spitzen mehr da sind so das sich kein Vogel daran verletzten kann. ??!!
 
Aha, gut aber könntest du mir vieleicht noch ein paar tips geben zum bau der Voliere was ich alles für Werkzeug brauche und so !!
 
Du solltest einen Plan haben :zwinker:
Wie möchtest du denn das Gitter befestigen? Festschrauben oder nieten?
Ein guter Handbolzenschneider ist für den Zuschnitt sehr von Vorteil, dann Bohrer zum Vorbohren, Hammer, entweder Schrauben oder Großkopfnieten mit Nietzange...
Sie mal hier im Zubehörforum, da sind einige Anleitungen schonmal beschrieben worden.
 
Ich will den Draht jetzt auch von innen besfestigen, und ich benutze Schrauben...
 
Thema: Alu Voliere

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
4
Aufrufe
4.784
Spirit
Spirit
E
Antworten
8
Aufrufe
2.544
holger
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.520
MissMarple
M
Zurück
Oben