Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!!

Diskutiere Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Soodele, Jetzt bin ich endlich fertig und wollte Euch meine neue Außenvoliere zeigen. Erst einmal die Gartenansicht. Ich habe meine zweite...
Klasse

Super Voliere Katja,

kompliment ! :beifall: :zustimm:
Da kann man wirklich neidisch werden.

Eine Frage habe ich trotzdem noch. Irgendwo hier im Forum
war vor kurzen ein Beitrag wo ein Pärchen die Zimmervoliere
aus Angst vor dem Vermieter wieder demontiert hat, was ich
niemals gemacht hätte. Aber auf dem Balkon ist das immer so
eine Sache. Hast du das vorher abgesprochen, und vor allem
die nächsten Häuser sind ja doch recht nah, was sagen die
anderen Anwohner dazu?
 
Klar ich komm vorbei!!!

Puschi schrieb:
Mönsch sind die klasse!! Kannst du nicht für mich auch so was basteln *hoff*? :p
Wenn ich da an meinen (gescheiterten) Versuch denke... :k 8o
Wie groß sind die beiden Schmuckstücke denn?

Klar Puschi, wo wohnst du, ich komme vorbei!!!!
Die Innenvoliere ist 2 m mal 1,70, da muss man noch die Ecken abrechnen und die Außen ist 3mX1.60, da muss man noch den Schleusenraum abrechnen, die zwischen Voliere und Balkontür eingebaut ist.
 
ThSchultz schrieb:
Super Voliere Katja,

kompliment ! :beifall: :zustimm:
Da kann man wirklich neidisch werden.

Eine Frage habe ich trotzdem noch. Irgendwo hier im Forum
war vor kurzen ein Beitrag wo ein Pärchen die Zimmervoliere
aus Angst vor dem Vermieter wieder demontiert hat, was ich
niemals gemacht hätte. Aber auf dem Balkon ist das immer so
eine Sache. Hast du das vorher abgesprochen, und vor allem
die nächsten Häuser sind ja doch recht nah, was sagen die
anderen Anwohner dazu?

Nee, das habe ich zunächst mit meinem Vermieter und dann mit meinen Nachbarn abgeklärt. Aber die sind alle voll einverstanden gewesen und haben sich für mich und meine Vögel gefreut. Außerdem hören und sehen sie es gerne, wenn meine Piper draußen sind.
 
Puschi schrieb:
Mönsch sind die klasse!! Kannst du nicht für mich auch so was basteln *hoff*? :p
Wenn ich da an meinen (gescheiterten) Versuch denke... :k 8o
Wie groß sind die beiden Schmuckstücke denn?

Hy Puschi,
du wohnst ja in Ludwigsburg, das ist ja um die Ecke, da komme ich mal vorbei und werd dich beraten. Was hältst du davon?
 
Tut gut ..danke!

Hy Sigi!

Tischler ?

ich...?
........nö?

....vielleicht im letzten Leben :~

......aber danke für das Kompliment!
 
Lang ist's her - 4 Jahre genau - und auch das mit der Tischlerin war schon geklärt, aber toll, daß Du das nochmal hervorgekramt hast!

Ich finde es ist eine tolle Lösung und ich kann nur sagen gut gelungen und RESCHPEKT!
 
Thema: Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!!
Zurück
Oben