Futterdrehplatte & zugeh. Sitzstange

Diskutiere Futterdrehplatte & zugeh. Sitzstange im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - habe mir ne Bauer-Voli geordert, sowie sep. 3er-Futternapfdrehplatten stelle mir nun die Frage bezüglich der zugehörigen Sitzstange; die muss...
Mojo

Mojo

Foren-Guru
Beiträge
536
habe mir ne Bauer-Voli geordert, sowie sep. 3er-Futternapfdrehplatten

stelle mir nun die Frage bezüglich der zugehörigen Sitzstange;
die muss dann ja defakto drunter oder drüber sein, damit sie beim Drehen nicht im weg ist.

hat grad jemand Bilder von der eigenen Lösung? :+klugsche

bei mir sieht es so aus, als ob die Sitzstange knapp drunger die beste Lösung ist. Ebenso werde ich wohl noch etwas beschwerendes drunter anbringen müssen(Futternäpfe), da sonst die Gefahr des Aushebelns besteht.
 
Ergänzungsfrage:

wie stellen sich die Geier bei so Futterdrehplatten an?

...wenn man dann dreht und auffüllt... setzen sich die Geier dann immer gleich in Position und stehen dann beim erneuten Drehversuch im weg? :+schimpf :D
 
Also meine kommen prinzipiell immer dann angeflogen, wenn ich die Näpfe nach außen gedreht habe und auffüllen will. Plötzlich muss man unbedingt nachschauen, ob nicht noch was Tolles im Napf ist, was man übersehen hat :~ :D
 
Thema: Futterdrehplatte & zugeh. Sitzstange

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.005
animalshope
A
Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.740
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.322
Mozartea
M
Rantanplan
Antworten
4
Aufrufe
1.305
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben