Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wir haben gerade begonnen mit dem bau einer Außenvoliere mit Schutzhaus. Habe dazu ein paar Fragen. 1.wie groß muss das Einflugloch ins Schutzhaus...
N

Norbi

Guest
Wir haben gerade begonnen mit dem bau einer Außenvoliere mit Schutzhaus. Habe dazu ein paar Fragen. 1.wie groß muss das Einflugloch ins Schutzhaus für Großsittiche sein ? 2.auf wieviel Grad muß der Frostwächter eingestellt werden ?3.was tut man am besten gegen Marder ? Mfg Norbi
 
...

1.Das Einflugloch sollte mindestesn so groß sein wie die Öffnung des Nistkastens für diese Art, bessern doppelt so groß.

2. Ich kenne einige Züchter die z.B. Rosellas und Königssittich in unbeheizten Außenvolieren halten, allerdings ist dies von Art zu Art unterschiedlich eine Temperatur von 5 Grad sollte es mindestens im Schutzhaus haben.

3. Doppelt vergittern Außen mit 12x12mm, Betonfundament, Vögel nachts ins Schutzhaus sperren.
 
Thema: Außenvoliere

Neueste Beiträge

Zurück
Oben