Vogelspielplatz?Bilda!

Diskutiere Vogelspielplatz?Bilda! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ;) Hallo! Wollte euch mal Fragen ob ihr mir von euren Vogelspielplätzen Bilder zeigen könnt. Meine Geier würden sich nämlich auch über einen...
M

Maren Sp.

Guest
;) Hallo!
Wollte euch mal Fragen ob ihr mir von euren Vogelspielplätzen Bilder zeigen könnt. Meine Geier würden sich nämlich auch über einen tollen Spielplatz freuen! :D Wäre echt nett.
Gruß Maren :)
 
Huhu!
@megaturtel sowas würde mir gefallen! Sind das Kokosnüsse?
@mods Danke fürs verschieben und den guten Tipp!
Gruß Maren:D
 
@megaturtle: Dein Holzwurm macht wirklich tolle Sachen! Da könnte man wirklich neidisch werden.
Der Welli-Beetle ist ja der Überhammer! :zustimm:
 
hallo,

bitte achtung bei kokosnüssen: die könnten von den kanarien als brutstätte genutzt werden, je nachdem wie sie angebracht sind.
 
Hi Megaturtle!
Könntest du mir vielleicht auflisten was man alles für den Holzwurm braucht und wie das funktioniert?Wäre echt nett!

Gruß Maren
 
Wie jetzt??? Ich geb doch meinen Holzwurm nicht her :nene: :nene:

Oder was meinst du? Irgendwie versteh ich grad nicht, was du meinst :?
 
hallo,

ich habe das so verstanden, dass du eine kleine auflistung der materialien die du verwendet hast, machen sollst und evtl. eine kleine bauanleitung einstellst.
 
Na dann werd ich meinen Holzwurm mal lieb bitten, ne kliene Bastelanleitung zu schreiben :zwinker:
 
Hallo Megaturtle,
echt schöne Spielplätze-werde schon ganz neidisch :zwinker:
Ich wollte auch immer mit Kokosnüssen basteln,weiß aber nicht wie ich diese so schön aushöhlen kann.
Ich habe gehört,man muss sie Trocknen lassen,damit sich das Fruchtfleisch besser löst.
Wie machst du das(oder dein Holzwurm) :prima: ???
Gehst du mit ner Säge an die Nüsse :zwinker: (Tolle Formulierung) :beifall:
Danke
 
Thema: Vogelspielplatz?Bilda!

Ähnliche Themen

Mr.Venecuela
Antworten
3
Aufrufe
12.656
Kottan
K
Super-Anne
Antworten
2
Aufrufe
1.173
fisch
F
Super-Anne
Antworten
2
Aufrufe
1.714
Dani*
D
M
Antworten
9
Aufrufe
1.671
Ammon Sandra
A
Zurück
Oben