Käfigtüren

Diskutiere Käfigtüren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einen großen Käfig allerdings gefallen mir die Türen nicht, da sie viel zu klein sind um die Schale mit Wasser(zum Baden) ohne...
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
Hallo,
ich habe einen großen Käfig allerdings gefallen mir die Türen nicht, da sie viel zu klein sind um die Schale mit Wasser(zum Baden) ohne Probleme täglich zu reinigen. Ich muß die ganze Käfigseite hochheben um sie zur Zeit rauszuholen,gibt natürlich Unruhe im Käfig :nene:

Nun meine Frage: gibt es ca 15*20 cm große einzelne Türen die man kaufen kann? :freude: Denn das wäre wirklich ideal
melanie
 
Thema: Käfigtüren

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.024
DeichShaf
D
M
Antworten
10
Aufrufe
1.257
Mottchen
M
Zurück
Oben