Auch für Nymphies?

Diskutiere Auch für Nymphies? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mal wieder eine Frage: Kann man diese Papageiengeschiere auch für Nymphensittiche verwenden? LG Katja
N

Nymphy

Guest
Hallo,
mal wieder eine Frage:

Kann man diese Papageiengeschiere auch für Nymphensittiche verwenden?

LG Katja
 
Nein !
Wenn die Geschirre schon für Papageien nicht geeignet sind.....für Nymphen noch viel weniger!
Nymphen sind keine Tiere mit denen man "Gassi gehen kann", sie sind schreckhaft und könnten sich schwer verletzen wenn sie mit angelegtem Geschirr losfliegen.
Außerdem würde ihnen ein Ausflug an der Leine auch nicht gefallen
 
ja, hab ich mir gleich gedacht!

Wär natürlich schon gewesen, wenn ich die beiden mi ins freie nehmen könnte, aber ich will sie natürlich nicht quelen!

LG katja
 
Thema: Auch für Nymphies?

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.035
Fantasygirl
Fantasygirl
I
Antworten
13
Aufrufe
2.041
Inez
I
K
Antworten
12
Aufrufe
6.118
Kimmy
K
Cynthia
Antworten
6
Aufrufe
2.881
Cynthia
Cynthia
Zurück
Oben