Wer kann mir Voliere oder Käfige leihen?

Diskutiere Wer kann mir Voliere oder Käfige leihen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hab mal ne Frage: und zwar bräuchte ich für demnächst ne Voliere (geht auch eine von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] )...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hallo!

Hab mal ne Frage: und zwar bräuchte ich für demnächst ne Voliere (geht auch eine von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ) oder zwei größere Käfige. Kann mir wer sowas vielleicht leihen? Weil ich es nur einmal eine Woche lang bräuchte, und dann nie wieder. Und deswegen kaufen ist irgendwie blöd.
Kaufen würd ich nur gebraucht, und dann auch nur für wenig Geld, da ich momentan eh knapp bei Kasse bin...

Komme aus Hessen!
 
Hallo Sandy,

ich wohne in Frankfurt/Main, wenn Du es nicht zu weit hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich leihe Dir gerne die Käfige. Voliere habe ich leider nicht.

Liebe Grüße Susanne
 
Danke schon mal für das Angebot, wenn sich weiter nix tut, werde ich gerne darauf zurück kommen :)

Welche Größe hätten denn die Käfige von dir? Also es müßten etwa 6 Sittiche drin unterkommen, eventuell auch 8, also nicht in einem, sondern eher auf zwei verteilt...
 
Hallo Sandy,

ich habe eine ganze Menge Käfige auf dem Dachboden stehen, ich brauche sie auch nur bei Umzug, Renovierung, Krankheit etc.. Meine Geier leben ja in ihrem eigenen Zimmer. Da werden wir Deine Piepser schon unterbringen. Ist also kein Problem wenn Du zwei oder drei Käfige vorübergehend brauchst.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Wer kann mir Voliere oder Käfige leihen?
Zurück
Oben