Volieren einrichtung

Diskutiere Volieren einrichtung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich wolle mal fragen wie ihr eure Voliere eingerichtet habt, und ein paar Bilder davon weil meine Voliere ist heute am 10.09.05 endlich...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Ich wolle mal fragen wie ihr eure Voliere eingerichtet habt, und ein paar Bilder davon weil meine Voliere ist heute am 10.09.05 endlich fertig geworden...
 
Ich hab große Halselnusszweige in der Voliere aufgestellt und teilweise welche darüber gelegt, daraus ergibt sich somit ein kleine Klettergerüst, desweitern ist ein Sisalseil durch die Voliere gespannt.

An dieser Konstruktion werden wird wöchentlich eine großer Ast mit Blättern befestigt und innerhalb weniger Stunden zerlegt.

Demnächst kommt noch eine Bambus im Tontopf in die Voliere, wenn er etwas gewachsen ist bzw. ich weiß oder er ungiftig ist.
 
Voliereneinrichtung

Hallo !!!
Was hast Du denn für eine Voliere Innen oder Außen ? Stell doch mal ein Foto ein , damit wir sie bewundern können !!!

Hier siehst Du Foto´s von unserer Volie und Schutzhauskäfig !
Zu der Inneneinrichtung unserer Vögel gehören : Äste , Seile , Körbchen , Pflanzen (natürlich ungiftige) ein Bäumchen , ein paar Schaukelmöglichkeiten etc.
 

Anhänge

  • 117-1783_IMG.JPG
    117-1783_IMG.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 146
  • 117-1791_IMG.JPG
    117-1791_IMG.JPG
    22 KB · Aufrufe: 150
  • 117-1774_IMG.JPG
    117-1774_IMG.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 212
  • 117-1778_IMG.JPG
    117-1778_IMG.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 167
Thema: Volieren einrichtung

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
589
owl
L
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Lietzi
L
W
Antworten
7
Aufrufe
4.063
waldlaeufer
W
Joker98
Antworten
6
Aufrufe
2.687
Sittichfreund
S
zecki
Antworten
10
Aufrufe
3.037
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben