Welche zimmerpflanzen sind nicht giftig für Wellis?

Diskutiere Welche zimmerpflanzen sind nicht giftig für Wellis? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi hab mal eine Frage! Ich wollte mir jetzt zimmerpflanzen holen damit die luftfeutigkeit ein bischen angehoben wird! Nur da meine kleinen die eh...
S

Speedy007

Guest
Hi hab mal eine Frage! Ich wollte mir jetzt zimmerpflanzen holen damit die luftfeutigkeit ein bischen angehoben wird! Nur da meine kleinen die eh anfressen werden oder probieren werden ist es glaub ich wichtig zu wissen welche man bedenkenlos holen kann! Hoffe ich bekomme ein paar andworten damit ich heute noch ein paar holen kann! :)

Achja was haltet ihr eigentlich von dieses Wasserzersteubern also diese dinger in so schalen die per ultraschall was wasser zersteuben könnte ich davon eins ins Zimmer stellen und ab und zu anmachen vor allem im winter wenn die heizung an ist wäre es glaub ich sinnvoll sowas zu haben wegen der trockenen luft!
 
Finger weg von diesen Luftbefeuchtern/Neblern, die mit Ultraschall arbeiten, das sind Keimschleudern. Oder täglich gut reinigen, aber empfehlen kann ich so etwas nicht.
Wellitaugliche Pflanzen? Haste mal die Suchfunktion befragt?
 
Thema: Welche zimmerpflanzen sind nicht giftig für Wellis?

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.128
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben