Montana Finka Play

Diskutiere Montana Finka Play im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr lieben, habe doch tatsächlich ein Schnäppchen gemacht und einen 1/2 Jahr alten Montana Käfig ergattern können. Am Freitag hole ich...
D

dine!!!

Guest
Hallo Ihr lieben,

habe doch tatsächlich ein Schnäppchen gemacht und einen 1/2 Jahr alten Montana Käfig ergattern können. Am Freitag hole ich ihn ab *freu*. :freude:

Nun meine Frage...hat jemand dieses Modell? Ich frage deshalb, weil ich gerne wissen möchte ob es bei diesem Käfig die Möglichkeit gibt, Spielzeug und Holzstangen (Kreuz) an der Decke zu befestigen....wg. des Playtop's eben.

Vielen Dank schonmal...

Eure Dine :0-
 
Hi,
schau ihn Dir doch einfach hier an: www.parrotshop.de
Normalerweise kann man trotz des Playtops alles an der Decke festmachen.
Wir hatten auch mal einen Playtop-Montana.
 
Thema: Montana Finka Play

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
681
Bernd und Geier
B
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
2.890
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Carla 100
Antworten
1
Aufrufe
1.238
Carla 100
Carla 100
Zurück
Oben