ikea kugeln!

Diskutiere ikea kugeln! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! ich suche gerade bei Ikea im internet nach diesen kugeln aber ich habe keine ahnung wie die...
krümel schrieb:

Suchergebnisse verlinken klappt leider nicht!
Für eine kurze Zeit schon, aber bereits nach wenigen Stunden wird die Ergebnisseite nicht mehr abgezeigt.
 
Hi,

also bei uns gekommt man die Kugeln das ganze Jahr über.

Leider sind die im Katalog nur als Deko drinne.....ohne Artikelnummer.

Allerdings gibt es auf den letzen Seiten im Katalog eine Hotline, die sagen einem gerne in welchen Filialen in deiner Nähe es die Kugeln zu kaufen gibt.

@Minimaus
Dann leg doch halt nen Einkaufsbummeltag mit ner Freundin ein, lass dir aber vorher von deinem Mann die ec-Karte geben ;) :D
 
Leider sind die im Katalog nur als Deko drinne..
Kurze Frage: Wie heißt der Katalog? Ich habe auch einen Ikea Katalog: IKEA 2006, aber da habe ich die Kugeln nicht gefunden! :nene:

Danke schonmal!

Bye, Iberodise :0-
 
Thema: ikea kugeln!

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
966
ChristineF
C
S
Antworten
7
Aufrufe
1.299
Fleckchen
Fleckchen
G
Antworten
5
Aufrufe
1.143
kellimette
kellimette
Mojo
Antworten
4
Aufrufe
949
Heuschrecke
Heuschrecke
Pickeldi
Antworten
13
Aufrufe
2.209
Pickeldi
Pickeldi
Zurück
Oben