Frage

Diskutiere Frage im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kurze Frage: Mein Mann will für den Volivorsatz ( ca. 2,0 m x 1,80 m ) V2 O Material einsetzen lassen! Ist da i.o. für Papageien...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

kurze Frage:

Mein Mann will für den Volivorsatz ( ca. 2,0 m x 1,80 m ) V2 O Material einsetzen lassen!

Ist da i.o. für Papageien das Material ?

Ich danke Euch für Eure Antwort !
 
V2O ? Kenn ich nicht.
V2A hingegen ist sehr gut geeignet, weil das Edelstahl ist.
 
V2O ist bestimmt wieder nur so eine Ausdrucksweise von Monika und sie meint bestimmt V2A :zustimm:
 
V2A Stahl ist so ungefähr das beste an Stahl was man verarbeiten kann... uns ziemlich teuer.
Aber es hält EWIG und sieht natürlich super aus!

Für die Geier nur das beste, was?! ;)
 
Hallo Ihr,

genau das meinte ich - habe wie üblich meine Spezi -Bezeichnungen ! :D

Ich danke Euch, dann kann ich beruhig hier die Anweisungen meiner Vorstellungen dem Schlosser mitteilen ! :zwinker:

Ja, also ob nun V2 O oder V2 A -Sven Du wusstest doch sofort was ich meinte !!!! :D :D :D

Danke nochmals
 
Spirit schrieb:
V2A Stahl ist so ungefähr das beste an Stahl was man verarbeiten kann... uns ziemlich teuer.
Ach wo, das kann man durchaus noch etwas in die Höhe treiben. ;)
Man kann auch V4A nehmen, der wird in Atomkraftwerken verbaut. Außerdem werden daraus Bestecke gefertigt.
Und wer es wirklich übrig hat, es gibt noch Anoxin. Dieser Stahl wird allerdings sogar bei der Industrie nur kiloweise umgesetzt.
Bei diesen beiden Stählen dürfte jedoch der gemeine Schlosser leicht überfordert sein. :D
 
Monika schrieb:
...
Ja, also ob nun V2 O oder V2 A -Sven Du wusstest doch sofort was ich meinte !!!! :D :D :D
...

Deswegen ist er ja auch Moderator. Die spüren, was die Leute fragen wollten.
 
Alfred Klein schrieb:
Ach wo, das kann man durchaus noch etwas in die Höhe treiben. ;)
Man kann auch V4A nehmen, der wird in Atomkraftwerken verbaut. Außerdem werden daraus Bestecke gefertigt.
Und wer es wirklich übrig hat, es gibt noch Anoxin. Dieser Stahl wird allerdings sogar bei der Industrie nur kiloweise umgesetzt.
Bei diesen beiden Stählen dürfte jedoch der gemeine Schlosser leicht überfordert sein. :D


Hallo Alfred,

der Schlosser ist ein sehr guter Freund unseres Freundes !

Also Freundschaftspreis - sonst hätte mein Mann mich bestimmt erschlagen aber ich kann ja mal Fragen wie es denn mit V4 A aussieht ! :D

Bestimmt denken die , woher weiss Monika wofür V4 A eingestetzt wird - lol
(steht da oben ja !)

Vor allem wenn die Herren lesen, dass ich von V2 O schrieb ! :D :D
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben