Brauche einen Rat!

Diskutiere Brauche einen Rat! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! :) Hab heute ein cooles zoohaus entdeckt. Jetzt hab ich einen neuen spreu, die in der zoohandlung haben zwar gesagt es sei auch...
P

Paty

Guest
Hallo zusammen! :)

Hab heute ein cooles zoohaus entdeckt. Jetzt hab ich einen neuen spreu, die in der zoohandlung haben zwar gesagt es sei auch für wellis, doch ich sag Euch mal schnell die zutaten, bin unsicher geworden:
Rindenborke
Nadelholzspäne
Moos
Kiefernadeln
Alles ohne schädlinge und hitzebehandelt.
Was meint Ihr? Kann ich den voli boden damit bestreuen?

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
ich verschiebe ins zubehör forum ;)
 
Thema: Brauche einen Rat!

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
201
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
467
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
583
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.157
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben