Gibt es die Firma henava nicht mehr?

Diskutiere Gibt es die Firma henava nicht mehr? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe am Wochenende meine 8 henava Boxen aus ihrem 4jährigen Dornröschenschlaf im Keller erweckt und würde gerne einige Ersatzartikel bei...
F

floyd

Guest
Ich habe am Wochenende meine 8 henava Boxen aus ihrem 4jährigen Dornröschenschlaf im Keller erweckt und würde gerne einige Ersatzartikel bei henava bestellen, nur leider ist der Telefonanschluß immer "besetzt"? Auch finde ich nichts im Telefonbuch, dass mir weiterhelfen könnte. Weis jemand was da los ist? Mein Katalog ist noch aus dem Jahr 2000...
Danke für alle Infos!
 
So weit mir bekannt ist gibt es die Firma nicht mehr.
Der Telefonanschluß ist besetzt da er nicht mehr existiert.
 
Schade, war mit der Firma damals sehr zufrieden gewesen.
 
Thema: Gibt es die Firma henava nicht mehr?
Zurück
Oben