Kork, ist doch von einem Baum

Diskutiere Kork, ist doch von einem Baum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Weis jemand wie dieser Baum heißt wo diese schöne Korkrinde drann wächst ? Ich will unbedingt diesen Baum in meine Voliere pflanzen...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Weis jemand wie dieser Baum heißt wo diese schöne Korkrinde drann wächst ?

Ich will unbedingt diesen Baum in meine Voliere pflanzen...
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 115
Das ist die portugiesische Korkeiche.

Wenn Du hundert Jahre Zeit hast und den Baum frostfrei halten kannst wird das bestimmt was sehr schönes. :D
 
mh so viel zeit hab ich bestimmt net :idee: aber der muss ja nicht so riesig sein kann doch so 150cm sein...
 
Thema: Kork, ist doch von einem Baum

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
829
Sonne88
S
Aurelia
Antworten
23
Aufrufe
4.764
Qwert
Q
Mutzie
Antworten
8
Aufrufe
3.925
Wölkchen
W
F
Antworten
10
Aufrufe
1.279
Fantasygirl
Fantasygirl
A
Antworten
7
Aufrufe
1.418
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Zurück
Oben